zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,343
EUR
+1,40 % +0,060
14:55:25 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
CortesdeArenoso,
18.04.2024 10:27 Uhr
0
E-Mobilität wird vom Markt gerade abgeschrieben, siehe Tesla, aber die Zulassungszahlen in den Märkten von Zaptec steigen, wie ich es in meinem Post vorher nachgewiesen habe.
Kursversteher,
18.04.2024 10:55 Uhr
0
Ich wäre gerne Deiner Meinung und verstehe auch Deine Betrachtungsweise. Nur ist meine Kursverlauf Erfahrung bisher gegenläufig. Ich hoffe mal für uns das Beste
CortesdeArenoso,
18.04.2024 12:04 Uhr
0
wenn ich nicht die fundamentale Sichtweise hätte, sondern nur den Chart ansehen würde, dann würde ich aussteigen.
Kursversteher,
18.04.2024 20:27 Uhr
0
So fundamental ist das alles nicht. Sonst wäre der Chart nördlich ausgerichtet
Kursversteher,
18.04.2024 23:03 Uhr
0
Wonach richtet sich der Chart? Der Chart folgt dem Erfolg. Wo hält sich der Erfolg auf? Im Norden.
Kursversteher,
18.04.2024 9:07 Uhr
0
Diese Betrachtung ist wohl mehr als einseitig. Sonst hätten wir einen anderen Kursverlauf
CortesdeArenoso,
17.04.2024 17:56 Uhr
1
Das ist seit über 5 Jahren schon so:
Umsatz Ebit Gewinn
2023 1.40 Mrd. 23.99 Mio. 22.23 Mio.
2022 757.40 Mio. -32.54 Mio. -36.94 Mio.
2021 488.97 Mio. 25.53 Mio. 8.22 Mio.
2020 219.76 Mio. 12.37 Mio. 17.59 Mio.
2019 156.48 Mio. 15.69 Mio. 26.02 Mio.
2018 100.34 Mio. 11.77 Mio. 11.77 Mio.
Kursversteher,
17.04.2024 17:18 Uhr
0
Der Markt in dem Zaptec unterwegs ist wächst stark, die Zahlen in diesem Jahr müssten positiv überraschen. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/429428/umfrage/anzahl-der-verkaeufe-von-elektroautos-nach-laendern-quartalszahlen/#:~:text=Unter%20den%20insgesamt%20rund%20198.900,Zahl%20bei%20rund%2035.900%20Fahrzeugen
Das sollte eigentlich schon seit 3 Jahren so sein
CortesdeArenoso,
17.04.2024 15:35 Uhr
0
Der Markt in dem Zaptec unterwegs ist wächst stark, die Zahlen in diesem Jahr müssten positiv überraschen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/429428/umfrage/anzahl-der-verkaeufe-von-elektroautos-nach-laendern-quartalszahlen/#:~:text=Unter%20den%20insgesamt%20rund%20198.900,Zahl%20bei%20rund%2035.900%20Fahrzeugen
BreakEven00,
16.04.2024 23:09 Uhr
0
Also ich bleibe hier positiv, doch die News ist in meinen Augen klipp und klar gar nichts wert. Als nächstes arbeitet man mit dem grünen Punkt zusammen... Wüsste nicht, was das substanziell ändern sollte. Die nächsten Quartalszahlen sollten das Ruder rumreißen, da Zaptec bisher immer geliefert hat und die künstliche Abkühlung des Markts sollte hier als Katalysator wirken
Cz_Pacer,
16.04.2024 10:19 Uhr
0
https://www.zaptec.com/info-hub/industry-news/quality-alliance-of-the-electrical-trades-in-germany-zaptec-becomes-an-e-brand-partner-of-the-zveh?fbclid=IwAR1-RY9HtFWrGab3_2yctgr6DtjaHFP59BD0zA7opZShF3SqccW2-aH573Q
Kursversteher,
15.04.2024 23:53 Uhr
0
Rob hat übrigens soviel zum Kurs beigetragen das er so südlich steht das man fast meinen könnte er will ihn mit seiner Unterstützung zu dieser Aktie auf Null bringen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |