zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,21 EUR
-2,49 % -0,11
22:00:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
K
Kursversteher, 10.09.2024 9:47 Uhr
0

32% Minus erreichst du sicher noch.😂

Bestimmt angeführt von CortesdeArenoso der genau weiß was relevant ist.
C
CortesdeArenoso, 10.09.2024 17:36 Uhr
0

Bestimmt angeführt von CortesdeArenoso der genau weiß was relevant ist.

Nö, so lange würde ich Verluste nicht laufen lassen und selbst wenn, wären es nur 0,5% Rücklauf im Gesamtdepot, weil ich ein gutes Risikomanagement haben. ;)
K
Kursversteher, 10.09.2024 19:59 Uhr
0
Bei dem von Dir angegebenen Anlagevolumen gerätst Du weder in Gefahr Verluste noch Gewinne zu machen. Management wie von Dir erwähnt ist nicht nötig eingebracht zu werden. Alles heiße Luft.
WizzARD
WizzARD, 11.09.2024 0:00 Uhr
0

Jeder mit Börsenerfahrung wird die Gewichtung von Positionen dem Risiko anpassen, das ist Basiswissen. Zaptec könnte sich vervielfachen, oder wertlos verfallen. Dementsprechend muss man mit dieser Aktie handeln.

Was'n redundanter Kommentar. Das Nette an dir: dein Nutzerding - ähm -name.
C
CortesdeArenoso, 11.09.2024 9:13 Uhr
0

Bei dem von Dir angegebenen Anlagevolumen gerätst Du weder in Gefahr Verluste noch Gewinne zu machen. Management wie von Dir erwähnt ist nicht nötig eingebracht zu werden. Alles heiße Luft.

Wenn man den Ball so aufnehmen würde und zurück spielt, dann könnte man schreiben, dass alles Andere Zockerei ist. Aber ich schreibe das lieber nicht so offen, damit du dich nicht aufregst.
P
Pia1996, 10.09.2024 8:57 Uhr
0

bin neulich auch mit der ersten Tranche hier eingestiegen, genau bei 1,00 Euro und im Moment mit -10,35 % dabei. Werde erst bei 32% die zweite Tranche kaufen, wenn nicht, dann nicht. Ich sehe hier schon Potential, aber so wie die hoch gelaufen war, ist das zu viel.

32% Minus erreichst du sicher noch.😂
C
CortesdeArenoso, 10.09.2024 4:55 Uhr
0

So wie ich das sehe, handelst Du hier mit dieser Aktie gar nicht.

Zum Glück ist dein Blick auf die Dinge nicht relevant.
Mixery
Mixery, 10.09.2024 2:59 Uhr
0
bin neulich auch mit der ersten Tranche hier eingestiegen, genau bei 1,00 Euro und im Moment mit -10,35 % dabei. Werde erst bei 32% die zweite Tranche kaufen, wenn nicht, dann nicht. Ich sehe hier schon Potential, aber so wie die hoch gelaufen war, ist das zu viel.
K
Kursversteher, 09.09.2024 23:46 Uhr
0
So wie ich das sehe, handelst Du hier mit dieser Aktie gar nicht.
C
CortesdeArenoso, 09.09.2024 20:45 Uhr
0
Jeder mit Börsenerfahrung wird die Gewichtung von Positionen dem Risiko anpassen, das ist Basiswissen. Zaptec könnte sich vervielfachen, oder wertlos verfallen. Dementsprechend muss man mit dieser Aktie handeln.
K
Kursversteher, 09.09.2024 9:13 Uhr
0
Du verlierst hier also nur Taschengeld und wirfst mit Betrachtungen um Dich die andere hier in Schwierigkeiten bringen können.
K
Kursversteher, 09.09.2024 9:11 Uhr
0
Denn scheinbar sind die 1% des gesamten Kapital hier auf einem lächerlich niedrigen Anlagebetrag begrenzt. Spürbare Gewinne wären also nur bei äußerst extremen Kurssprüngen machbar
K
Kursversteher, 08.09.2024 23:06 Uhr
0
Ja interessant. Wie hoch müsste denn der prozentuale Anstieg sein, damit sich Deine Investition bei dieser Betrachtungsweise überhaupt auszahlt?
C
CortesdeArenoso, 07.09.2024 23:11 Uhr
0

Wenn das eine sinnvolle Investition werden soll machen Deine anderen Ersparnisse hochgerechnet ca. 800.000€ bis 1.000.000€ aus. Ansonsten ist das alles Quatsch.

Nö, der prozentuale Anteil ist für jedes Vermögen gleich und das Risiko ist dementsprechend.
K
Kursversteher, 07.09.2024 21:43 Uhr
0
Wenn das eine sinnvolle Investition werden soll machen Deine anderen Ersparnisse hochgerechnet ca. 800.000€ bis 1.000.000€ aus. Ansonsten ist das alles Quatsch.
C
CortesdeArenoso, 07.09.2024 9:25 Uhr
0
Bei Zaptec sehe ich eine sinnvolle Gewichtung zwischen 1-1,5%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen