zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,203
EUR
-2,66 % -0,115
21:47:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.471
Schwarzwald22,
02.10.2024 17:03 Uhr
0
Hab schon länger nicht mehr die Aktie angeschaut, kaufen und anschliessend schlafen gehen scheint hier nicht zu zutreffen, eher Pleite gehen.........
Nobroken123,
02.10.2024 23:09 Uhr
0
Nach Geschäftsberichte macht Zaptec ein sehr guten Umsatz.. nur was los ist weiß wohl keiner.. ist schon schade.
CortesdeArenoso,
01.10.2024 15:17 Uhr
0
Damit hast du dich hervorragend selbst beschrieben, Chapeau!
Kursversteher,
30.09.2024 22:18 Uhr
0
Das schöne ist das man Unsinn lesen kann, sich dabei in sehr guten Ambiente Speisen und Getränke servieren lässt und dabei denkt, ist doch schon interessant was es für Leute gibt. Zum Glück geht's einem selbst gut und man hat solche Probleme selber nicht.
CortesdeArenoso,
30.09.2024 12:17 Uhr
0
Krall und Friedrich nicht zu vergessen, oder gleiche Dirk Müller.
CortesdeArenoso,
30.09.2024 12:07 Uhr
0
Das klingt alles so, als ob Florian Homm und Aktien mit Kopf konsumiert wird:
"Bitte nicht zuviel an die Medien glauben. Auch wenn man uns in der sogenannten freihen Welt angeblich täglich nur die Wahrheit"
"Informationen die von Kursverlauf Informationen, Finanzinstituten etc. gesteuert sind."
"Da wird sich schon wegen der Wirtschaftskrise und der Verschuldung nicht viel ändern"
CortesdeArenoso,
28.09.2024 15:05 Uhr
0
Verschwörungstheorien verbreitet und Seriosität ins Spiel bringen, genau mein Humor!
Kursversteher,
26.09.2024 22:06 Uhr
0
Im Moment bist Du die Nasenlänge voraus. Ich habe anders als Du hier keine Wasserstandsmeldungen abgegeben. Ich werde auch keine abgeben. Der Seriosität wegen.
Rob13,
26.09.2024 13:29 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/from-vehicles-power-banks-role-electric-cars-energy-transition-s0kuc?utm_source=share&utm_medium=member_ios&utm_campaign=share_via
Vom Fahrzeug bis zur Powerbank: Die Rolle von Elektroautos in der Energiewende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 9 | $ZETA | +5,47 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |