zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,098 EUR
-2,96 % -0,125
10:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
C
Cz_Pacer, 12.10.2021 13:18 Uhr
1
Fällt nicht mehr unter 5.. jetzt wird erstmal die 6 dauerhaft geknackt 🦾⚡🚀
P
PapaWutz, 12.10.2021 9:13 Uhr
0
Unter 5 Euro ist der Papa wieder dabei 👌
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.10.2021 22:23 Uhr
1
🤮🤮🤮
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2021 15:45 Uhr
1
-6% 🤦🏼‍♂️
C
Cz_Pacer, 11.10.2021 15:41 Uhr
1
So ein unberechtigter Abschlag... Strong Long 🦾
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 11.10.2021 15:26 Uhr
1
🤢 🤮
G
Gast-754814601, 07.10.2021 17:15 Uhr
6
War doch klar - der Kurs ist volatil und geht öfter mal runter und wieder rauf. Siehe oben. Die Ursachen sind divers.... . Nichts Wesentliches ist hier passiert. Also ruhig Blut und Geduld .
Chris333
Chris333, 07.10.2021 16:52 Uhr
0
Was ein geiler rebound
B
Benmx, 07.10.2021 13:40 Uhr
0
Also ein Grund könnte sein, dass die Haltefrist für den Vorstand verfallen ist und einige ihre Anteile versilbern wollen. Wie gesagt, sie können aber müssen nicht
P
PapaWutz, 07.10.2021 12:05 Uhr
0
Ich ebenfalls Olli... und bei 6 Euro wieder raus
PitonTour
PitonTour, 07.10.2021 11:15 Uhr
0
Vielleicht auch irgendwelche Spielchen, um die Kleinanleger rauszuschütteln....
E
Energy4all, 07.10.2021 11:01 Uhr
0
Bei 5€ bin ich wieder dabei ✌️
G
Gast-754814601, 07.10.2021 10:56 Uhr
1
Normale Schwankung hier - Aktienkurse sind grundsätzlich volatil. Keine Panik und einen angenehmen Tag.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.10.2021 9:51 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr trotzt gute Zahlen , wenn die Zahlen schlecht wären wo wären wir dann bei 2 eur ohne Worte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen