zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,295 EUR
+0,29 % +0,013
09:55:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
C
Chango007, 01.11.2021 10:41 Uhr
1
Das wird hier schon werden. Bin auch seit ek2.40 dabei und hab nie daran gedacht auch nur eine Aktie zu verkaufen.
F
Fuchsis, 01.11.2021 9:57 Uhr
0
Spitze hoffentlich bleibt es so
Cakky
Cakky, 01.11.2021 9:47 Uhr
1
Wenn es heute Abend nicht verpufft bin ich sehr zufrieden
RealMadrid13
RealMadrid13, 01.11.2021 9:47 Uhr
0
Jetzt bitte wenn die 6 kommt dieses Mal halten
L
Leckie7694, 01.11.2021 9:24 Uhr
0
Auf zur 6
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 29.10.2021 22:04 Uhr
0
Knappe 100%. Glückwünsch. Habe mit BYD auch nach 90% und die hälfte verkauft. Geile woche für Greentech Aktien. Hoffe, dass der Trend so anhält 😎
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.10.2021 21:58 Uhr
1
Genau mein Einkauf bei 2,40 👍
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 29.10.2021 21:51 Uhr
6
Wir hatten lang genug die 4,50€. Da hat sich auch keine 🐖 für die Aktie interessiert. Jetzt träumen alle von 4,50€ für ihren einstieg
C
Cordulagrün, 29.10.2021 13:04 Uhr
0
Gefällt mir echt gut für einen Freitag 👌
K
Kwjsh, 29.10.2021 12:35 Uhr
0
So jetzt geht's wieder nachhaltig nach oben
b
bettet, 28.10.2021 12:39 Uhr
0
4,5 wäre ein guter Einstieg
Cakky
Cakky, 28.10.2021 12:02 Uhr
0
4.5 dann Richtung 7
M
Michla8195, 27.10.2021 21:26 Uhr
0
Schau mal die Marktkapitalisierung an und Vergleich mit zum Beispiel chargepoint, da geht schon noch was wenn sie ihre Hausaufgaben machen
N
Nobroken123, 27.10.2021 15:19 Uhr
0
Was meint ihr? Wohin geht die Reise?
E
Energy4all, 25.10.2021 14:26 Uhr
0
Die Unterstützung bei 5€ hält bis jetzt super 👍
5
530684, 25.10.2021 13:41 Uhr
0
Vom Jahreshoch auf 4,99€, auch eine super Entwicklung!🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,56 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 VW Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen