zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,383
EUR
+2,57 % +0,110
14:22:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.471
C
CortesdeArenoso,
06.05.2024 18:49 Uhr
0
Damit sind die Quartalszahlen im allgemeinen und nicht die von Zaptec gemeint, die Ausschläge sind enorm. Das zeigt, wie uneinig sich die Marktteilnehmer insgesamt sind.
C
CortesdeArenoso,
06.05.2024 18:46 Uhr
0
Die Quartalszahlen kommen erst am 15.05., erst dann werden Anleger massiv kaufen, oder verkaufen.
Bist du immer so unfreundlich?
E
Energy4all,
06.05.2024 11:57 Uhr
0
Ich schaue mir das von der Seitenlinie an 😉✌️.
K
Kursversteher,
05.05.2024 9:59 Uhr
0
Denn warum kaufen die Anleger trotz der extremen Ausschläge bei den genannten Quartalszahlen nicht?
K
Kursversteher,
04.05.2024 21:48 Uhr
0
Ich möchte Dir nichts böses. Jedoch schreibst Du bodenlosen Unsinn
BTR,
03.05.2024 22:43 Uhr
0
Tatsächlich überlege ich hier wieder einzusteigen, aber der Boden ist wahrscheinlich noch nicht erreicht oder ist kurz vor Bildung
BTR,
03.05.2024 22:43 Uhr
1
https://youtu.be/MSZS_G9YSkI?si=xcaGHecSrJy-5hL5
Kursversteher,
03.05.2024 22:42 Uhr
0
Zaptec macht 0,4% des Umsatzes in Deutschland, darum findet man hier auch nur schwer Ladegeräte. In den Hauptmärkten von Zaptec steigen die Zulassungszahlen von E-Autos. NOK in Millionen 2022 Gewichtung 2023 Gewichtung Delta Norway 32,4 % Sweden 29,6 % Switzerland 19,5 % Denmark 9,9 % Netherlands 3,7 % United Kingdom 1,7 % Finland 1,2 Iceland 0,7 % Portugal 0,4 % Germany 0,4 % Ireland 0,2 % Poland 0,1 % Belgium 0,1 %
Nur Zaptec Kurs versteht die Statistik nicht
BTR,
03.05.2024 22:42 Uhr
0
Heute bei BerneckerTV wieder kurz besprochen.
CortesdeArenoso,
03.05.2024 19:11 Uhr
1
Zaptec macht 0,4% des Umsatzes in Deutschland, darum findet man hier auch nur schwer Ladegeräte.
In den Hauptmärkten von Zaptec steigen die Zulassungszahlen von E-Autos.
NOK in Millionen 2022 Gewichtung 2023 Gewichtung Delta
Norway 32,4 %
Sweden 29,6 %
Switzerland 19,5 %
Denmark 9,9 %
Netherlands 3,7 %
United Kingdom 1,7 %
Finland 1,2
Iceland 0,7 %
Portugal 0,4 %
Germany 0,4 %
Ireland 0,2 %
Poland 0,1 %
Belgium 0,1 %
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,82 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,14 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |