Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,103
EUR
-2,84 % -0,120
15:50:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
K
Kursversteher,
28.06.2021 22:06 Uhr
0
Sehe gerade keinerlei Anstieg
B
BUFFETjunior987,
28.06.2021 22:03 Uhr
0
Und am Ende des Tages noch ein top Anstieg, so kann es weiterlaufen
B
BUFFETjunior987,
28.06.2021 17:40 Uhr
0
Sehr schön heute👌👌👉👉😁😁
Loewe06,
27.06.2021 8:45 Uhr
1
E-Mobility ist die Zukunft, somit auch die Ladestationen.
Im Jahr 2020 lag der Anteil von Elektroautos (BEV und PHEV) am Pkw-Bestand in Deutschland bei rund 1,2 Prozent. Laut Prognose wächst der Anteil bis zum Jahr 2030 auf 24,4 Prozent. Das würde einer absoluten Anzahl von rund 11,55 Millionen Fahrzeugen entsprechen.
B
BUFFETjunior987,
26.06.2021 23:28 Uhr
1
Zaptec läuft rund. So muss es sein. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Bei meinem EK ist das eh kein Problem, aber zweistellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
F
FliegeCA,
25.06.2021 22:57 Uhr
0
Also die Aktie, wo du im Januar 4 Euro für März voraus gesagt hast, die jetzt bei, 60 Cent stehen!?
F
FliegeCA,
25.06.2021 22:52 Uhr
0
Buffet, hast du noch Kontrol Aktien?
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 22:51 Uhr
0
Ponycar was bist du für ein Spinner?!😂😂 zaptec kam von 1,30€. Gerade steht sie bei über 4€. Im Hoch war sie auf knapp 7€, also wo rede ich Gülle du Pflunze?😂
T
Torrky,
25.06.2021 17:38 Uhr
1
Mein ek liegt bei 6,70. Wenn ich in die Rente gehe, kriege ich mein Geld hoffentlich wieder zurück. In die gesetzliche RV einzuzahlen wäre quasi die gleiche Rendite 🤓🦼
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 15:33 Uhr
0
Seit Börsenbeginn ist die Performance von Zaptec top. Seit Ende 2020 fast vervierfacht. In der Spitze sogar versechsfacht. So kann es weiter laufen.
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 15:23 Uhr
0
Nobroken123 das ist auch ein guter Einstieg. Viel billiger war ich auch nicht.
N
Nobroken123,
25.06.2021 15:07 Uhr
1
Ich bin bei 2,70 rein :)
F
FliegeCA,
25.06.2021 15:04 Uhr
0
Buffet, so locker zweistellig wie Kontrol Tech.? Zweistellige Cent Beträge?
Loewe06,
25.06.2021 15:02 Uhr
1
Mein EK liegt bei 5€ - wir alle müssen hier auf long gehen. Ich werde diese Aktien min. 3-5 Jahre halten.
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 14:47 Uhr
0
Jo5150 die 5,80€ wirst du auch locker wieder sehen und langfristig dürfte es zweistellig werden
Flash99,
25.06.2021 14:34 Uhr
0
2 stellig sind auf jeden fall drin.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | Wendys | +24,89 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |