Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,96 EUR
-1,55 % -0,06
12:17:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Cakky
Cakky, 25.10.2021 22:00 Uhr
0
Leute legt euch schlafen hin und verkauft nicht buy and hold. Geht lieber zu Pharma zum traden...
Cakky
Cakky, 25.10.2021 21:58 Uhr
0
Ich habe Bekannte in Norwegen und habe die auf Zaptec angesprochen und mit wurde gesagt, dass Zaptec in Norwegen sehr bekannt ist und angesagt. Sie konkurrieren mit https://easee.com/
K
Kursversteher, 23.10.2021 11:11 Uhr
0
Zaptec sieht kontinuierlicher als Compleo Charging Solutions und Alfen aus. Jedoch alle drei sind seit einiger Zeit ohne wirkliche Highlights trotz wachsender E-PKW Zahlen.
Cakky
Cakky, 22.10.2021 21:10 Uhr
0
https://www.tu.no/artikler/elbilandelen-naermer-seg-10-prosent-i-europa/514478?fbclid=IwAR2CbPYAiHgJ91RI7USBAJxjtgiGsqvozGHcisCY4DbmVypXeoL5_ScNoos
K
Kursversteher, 21.10.2021 17:57 Uhr
2
Cz_Pacer Du bist auf jeden Fall 2 Stellig im Promille Bereich wie es scheint
C
Cz_Pacer, 21.10.2021 10:10 Uhr
2
@wolfmax... Weil wir hier bald 2-stellig sind
K
Kursversteher, 20.10.2021 23:48 Uhr
0
Bernhard1205 warum denn bitte?
B
Bernhard1205, 20.10.2021 8:19 Uhr
0
Gute Kaufkurse zum nachlegen bzw einsteigen
Cakky
Cakky, 20.10.2021 8:05 Uhr
0
Welcher Absturtz die Aktie kommt von 2 Euro... es geht hoch und runter aber seitwärts Richtung Norden. 🤣
Loewe06
Loewe06, 20.10.2021 6:49 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den starken Absturz?
K
Kursversteher, 19.10.2021 23:38 Uhr
0
heute stimmt es abgekoppelt von den anderen vergleichbaren Werten wie Compleo und Alfen wirklich mit dem Schwächeln von ZAPTEC
K
Kursversteher, 15.10.2021 13:39 Uhr
0
Leider, jedoch andere aus diesem Segment auch
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.10.2021 9:48 Uhr
0
schwächelt leicht dies Woche
K
Kursversteher, 14.10.2021 22:19 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall spannend
K
Kursversteher, 14.10.2021 16:01 Uhr
1
hält sich ja stabil seit Anfang September
B
Benmx, 14.10.2021 15:33 Uhr
0
Hoch auf 5,74€ runter auf 5,50€....Es nervt.. Kann sich Zappi nicht mal stabil halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen