Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,998 EUR
-0,62 % -0,025
16:37:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.10.2021 11:02 Uhr
0
nocheinmal runter das Teil...........
NioNio
NioNio, 06.10.2021 20:00 Uhr
0
Warum denn heute so ein Absturz? Damn.
B
Benmx, 06.10.2021 18:16 Uhr
0
Dürfen, müssen aber nicht😉
Cakky
Cakky, 06.10.2021 18:01 Uhr
0
Zaptec Chefetage dürfen ihre Aktienanteile von 300Millionen verkaufen....👆
Cakky
Cakky, 06.10.2021 18:00 Uhr
0
https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/10/05/7748063/dagen-for-ledelsen-far-selge-aksjer-for-240-millioner-hevet-meglere-kursmalet-og-sa-kjop
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.10.2021 10:52 Uhr
0
Halleluja, hoffen wir das beste
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.10.2021 10:52 Uhr
0
Halleluja, hoffen wir das beste
K
Kursversteher, 06.10.2021 9:43 Uhr
0
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/alternative-antriebe/wasserstoffauto-so-funktioniert-es/
K
Kursversteher, 06.10.2021 9:39 Uhr
0
Du hast Recht. jedoch gibt es Entwicklungen ---https://www.elektronikpraxis.vogel.de/aus-solarstrom-und-wasser-wird-h2-sowie-strom-und-waerme-a-1048474/
B
Benmx, 05.10.2021 10:00 Uhr
0
Problem ist natürlich nur, ohne ausreichend Strom, kein Wasserstoff 🙄
B
Benmx, 05.10.2021 9:56 Uhr
0
Dann fix in NEL und ab geht die Reise😅
K
Kursversteher, 05.10.2021 9:30 Uhr
1
solange noch genug Strom durch die Leitung geht wird auch der Kurs langsam steigen. Wenn allerdings klar wird das Strom auch limitiert ist und man erkennt das H2 die eigentliche Lösung ist, wird es eng
B
Benmx, 04.10.2021 14:26 Uhr
1
Ich glaube nicht, "kann nich natürlich irren" dass es nochmal richtig günstig wird. Die Zahlen sind durch die Bank weg top und werden stetig besser. Die Nachfrage übersteigt das Angebot.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +10,77 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
10 Ast Space Mobile +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,84 %
5 Investmentchancen +10,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Ast Space Mobile +7,50 %
Alle Diskussionen