Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
3,993
EUR
+0,13 % +0,005
22:58:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Cakky,
25.10.2021 22:00 Uhr
0
Leute legt euch schlafen hin und verkauft nicht buy and hold. Geht lieber zu Pharma zum traden...
Cakky,
25.10.2021 21:58 Uhr
0
Ich habe Bekannte in Norwegen und habe die auf Zaptec angesprochen und mit wurde gesagt, dass Zaptec in Norwegen sehr bekannt ist und angesagt. Sie konkurrieren mit https://easee.com/
K
Kursversteher,
23.10.2021 11:11 Uhr
0
Zaptec sieht kontinuierlicher als Compleo Charging Solutions und Alfen aus. Jedoch alle drei sind seit einiger Zeit ohne wirkliche Highlights trotz wachsender E-PKW Zahlen.
Cakky,
22.10.2021 21:10 Uhr
0
https://www.tu.no/artikler/elbilandelen-naermer-seg-10-prosent-i-europa/514478?fbclid=IwAR2CbPYAiHgJ91RI7USBAJxjtgiGsqvozGHcisCY4DbmVypXeoL5_ScNoos
K
Kursversteher,
21.10.2021 17:57 Uhr
2
Cz_Pacer Du bist auf jeden Fall 2 Stellig im Promille Bereich wie es scheint
C
Cz_Pacer,
21.10.2021 10:10 Uhr
2
@wolfmax... Weil wir hier bald 2-stellig sind
K
Kursversteher,
20.10.2021 23:48 Uhr
0
Bernhard1205 warum denn bitte?
B
Bernhard1205,
20.10.2021 8:19 Uhr
0
Gute Kaufkurse zum nachlegen bzw einsteigen
Cakky,
20.10.2021 8:05 Uhr
0
Welcher Absturtz die Aktie kommt von 2 Euro... es geht hoch und runter aber seitwärts Richtung Norden. 🤣
Loewe06,
20.10.2021 6:49 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den starken Absturz?
K
Kursversteher,
19.10.2021 23:38 Uhr
0
heute stimmt es abgekoppelt von den anderen vergleichbaren Werten wie Compleo und Alfen wirklich mit dem Schwächeln von ZAPTEC
K
Kursversteher,
15.10.2021 13:39 Uhr
0
Leider, jedoch andere aus diesem Segment auch
Schwarzwald22,
15.10.2021 9:48 Uhr
0
schwächelt leicht dies Woche
K
Kursversteher,
14.10.2021 22:19 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall spannend
K
Kursversteher,
14.10.2021 16:01 Uhr
1
hält sich ja stabil seit Anfang September
B
Benmx,
14.10.2021 15:33 Uhr
0
Hoch auf 5,74€ runter auf 5,50€....Es nervt.. Kann sich Zappi nicht mal stabil halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,88 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |