Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,99 EUR
+0,06 % +0,00
21:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
Cakky
Cakky, 26.10.2021 7:34 Uhr
0
Ocugen hat wieder Höhenflug ☝️
K
Kursversteher, 25.10.2021 22:54 Uhr
0
zu Pharma geht nur ein Armer
Cakky
Cakky, 25.10.2021 22:00 Uhr
0
Leute legt euch schlafen hin und verkauft nicht buy and hold. Geht lieber zu Pharma zum traden...
Cakky
Cakky, 25.10.2021 21:58 Uhr
0
Ich habe Bekannte in Norwegen und habe die auf Zaptec angesprochen und mit wurde gesagt, dass Zaptec in Norwegen sehr bekannt ist und angesagt. Sie konkurrieren mit https://easee.com/
K
Kursversteher, 23.10.2021 11:11 Uhr
0
Zaptec sieht kontinuierlicher als Compleo Charging Solutions und Alfen aus. Jedoch alle drei sind seit einiger Zeit ohne wirkliche Highlights trotz wachsender E-PKW Zahlen.
Cakky
Cakky, 22.10.2021 21:10 Uhr
0
https://www.tu.no/artikler/elbilandelen-naermer-seg-10-prosent-i-europa/514478?fbclid=IwAR2CbPYAiHgJ91RI7USBAJxjtgiGsqvozGHcisCY4DbmVypXeoL5_ScNoos
K
Kursversteher, 21.10.2021 17:57 Uhr
2
Cz_Pacer Du bist auf jeden Fall 2 Stellig im Promille Bereich wie es scheint
C
Cz_Pacer, 21.10.2021 10:10 Uhr
2
@wolfmax... Weil wir hier bald 2-stellig sind
K
Kursversteher, 20.10.2021 23:48 Uhr
0
Bernhard1205 warum denn bitte?
B
Bernhard1205, 20.10.2021 8:19 Uhr
0
Gute Kaufkurse zum nachlegen bzw einsteigen
Cakky
Cakky, 20.10.2021 8:05 Uhr
0
Welcher Absturtz die Aktie kommt von 2 Euro... es geht hoch und runter aber seitwärts Richtung Norden. 🤣
Loewe06
Loewe06, 20.10.2021 6:49 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den starken Absturz?
K
Kursversteher, 19.10.2021 23:38 Uhr
0
heute stimmt es abgekoppelt von den anderen vergleichbaren Werten wie Compleo und Alfen wirklich mit dem Schwächeln von ZAPTEC
K
Kursversteher, 15.10.2021 13:39 Uhr
0
Leider, jedoch andere aus diesem Segment auch
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.10.2021 9:48 Uhr
0
schwächelt leicht dies Woche
K
Kursversteher, 14.10.2021 22:19 Uhr
0
Es wird auf jeden Fall spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen