Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,045 EUR
-1,40 % -0,058
13:07:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
NioNio
NioNio, 01.11.2021 12:56 Uhr
0
Flieg Zappi, flieg!!!
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:14 Uhr
0
Suchen quasi Tester....
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:13 Uhr
0
Sie wollen Input bevor die es starten für die breite Masse
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:12 Uhr
0
Zaptec testet eine neue App und möchte von Kunden feedback über den link
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:11 Uhr
2
Hei, der! 👋🏼 Har du lyst til å teste vår nye app? 📲 Vi har gjort noen forbedringer og har veldig lyst på dine innspill før vi lanserer den for massen. 🌍 👉🏼 Her er veien til registrering: https://www.surveymonkey.com/r/F69ZN83
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:11 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Easee-plant-Absatz-von-zwei-Millionen-Ladegeraeten-fuer-Elektroautos-bis-2022/32085362
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:08 Uhr
0
Ich habe mitbekommen das easee auch an die Börse gehen wird....
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:06 Uhr
0
Wenn es einer Übersetzen wäre es nicht schlecht. Eine aktuelle Analyse....
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:05 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/us/podcast/178-analyze-zaptec-25-10-21/id1450933672?i=1000539658269
Loewe06
Loewe06, 26.10.2021 11:31 Uhr
0
Wann werden wir das auch mal hier sehen amk..
Cakky
Cakky, 26.10.2021 7:34 Uhr
0
Ocugen hat wieder Höhenflug ☝️
K
Kursversteher, 25.10.2021 22:54 Uhr
0
zu Pharma geht nur ein Armer
Cakky
Cakky, 25.10.2021 22:00 Uhr
0
Leute legt euch schlafen hin und verkauft nicht buy and hold. Geht lieber zu Pharma zum traden...
Cakky
Cakky, 25.10.2021 21:58 Uhr
0
Ich habe Bekannte in Norwegen und habe die auf Zaptec angesprochen und mit wurde gesagt, dass Zaptec in Norwegen sehr bekannt ist und angesagt. Sie konkurrieren mit https://easee.com/
K
Kursversteher, 23.10.2021 11:11 Uhr
0
Zaptec sieht kontinuierlicher als Compleo Charging Solutions und Alfen aus. Jedoch alle drei sind seit einiger Zeit ohne wirkliche Highlights trotz wachsender E-PKW Zahlen.
Cakky
Cakky, 22.10.2021 21:10 Uhr
0
https://www.tu.no/artikler/elbilandelen-naermer-seg-10-prosent-i-europa/514478?fbclid=IwAR2CbPYAiHgJ91RI7USBAJxjtgiGsqvozGHcisCY4DbmVypXeoL5_ScNoos
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen