Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,048 EUR
-1,34 % -0,055
14:45:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 02.11.2021 23:44 Uhr
0
Sieht gut aus für Zaptec
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.11.2021 18:14 Uhr
0
die 6 packt sie irgendwie nicht..........., hoff. sehen wir keine 4 mehr vorne
Baustelle
Baustelle, 01.11.2021 13:36 Uhr
0
Ziiiieeeehhhhh
NioNio
NioNio, 01.11.2021 12:56 Uhr
0
Flieg Zappi, flieg!!!
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:14 Uhr
0
Suchen quasi Tester....
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:13 Uhr
0
Sie wollen Input bevor die es starten für die breite Masse
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:12 Uhr
0
Zaptec testet eine neue App und möchte von Kunden feedback über den link
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:11 Uhr
2
Hei, der! 👋🏼 Har du lyst til å teste vår nye app? 📲 Vi har gjort noen forbedringer og har veldig lyst på dine innspill før vi lanserer den for massen. 🌍 👉🏼 Her er veien til registrering: https://www.surveymonkey.com/r/F69ZN83
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:11 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Easee-plant-Absatz-von-zwei-Millionen-Ladegeraeten-fuer-Elektroautos-bis-2022/32085362
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:08 Uhr
0
Ich habe mitbekommen das easee auch an die Börse gehen wird....
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:06 Uhr
0
Wenn es einer Übersetzen wäre es nicht schlecht. Eine aktuelle Analyse....
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:05 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/us/podcast/178-analyze-zaptec-25-10-21/id1450933672?i=1000539658269
Loewe06
Loewe06, 26.10.2021 11:31 Uhr
0
Wann werden wir das auch mal hier sehen amk..
Cakky
Cakky, 26.10.2021 7:34 Uhr
0
Ocugen hat wieder Höhenflug ☝️
K
Kursversteher, 25.10.2021 22:54 Uhr
0
zu Pharma geht nur ein Armer
Cakky
Cakky, 25.10.2021 22:00 Uhr
0
Leute legt euch schlafen hin und verkauft nicht buy and hold. Geht lieber zu Pharma zum traden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 Security der nächsten Generation +4,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen