Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,048 EUR
-1,34 % -0,055
14:46:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
S
Squosch, 14.07.2021 15:10 Uhr
0
Wenn Inflationsangst besteht, dann stürzen unprofitable Firmen immer mehr ab als andere
K
Kursversteher, 14.07.2021 14:54 Uhr
0
ja, wenn das mal jemand erklären würde. Wie gesagt, News gibt es nicht
Loewe06
Loewe06, 14.07.2021 14:48 Uhr
0
Was ist denn mit ZAPTEC los???
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:07 Uhr
0
News zu Zaptec würden nicht schaden
K
Kursversteher, 14.07.2021 12:05 Uhr
0
Mehr Elektroautos und trotzdem kein Zaptec Kursanstieg?
K
Kursversteher, 13.07.2021 22:15 Uhr
0
Scheint nicht besser zu werden
K
Kursversteher, 12.07.2021 23:43 Uhr
0
am Ende runter
K
Kursversteher, 12.07.2021 8:30 Uhr
0
heute weder rauf noch runter Stand jetzt
B
Benmx, 09.07.2021 10:53 Uhr
0
Rauf und runter...Nicht nachvollziehbar
K
Kursversteher, 09.07.2021 9:45 Uhr
0
ja wann denn?
K
Kursversteher, 07.07.2021 20:44 Uhr
0
nur wann
B
BUFFETjunior987, 07.07.2021 18:24 Uhr
1
Nach fundamentalen Daten kann man an der Börse zur Zeit nicht gehen. Wartet es einfach ab. Die Zeit von Zaptec wird noch kommen
K
Kursversteher, 07.07.2021 16:56 Uhr
0
da sollten uns mal die Freunde der Charttechnik eine Erklärung geben!
Loewe06
Loewe06, 07.07.2021 13:31 Uhr
0
Niemand kann es nachvollziehen... ich finde es sehr komisch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.07.2021 13:05 Uhr
0
Ich verstehe das nicht , mit das die liefern , und wir Bewegung ist nicht nach Norden 🙉🙉
B
Benmx, 07.07.2021 13:02 Uhr
0
Ernsthaft, ich verstehe die Verkäufe nicht. Gab es irgendwelche News, die ich verpasst habe? Das Unternehmen liefert nur positive News und dann fällt sie trotzdem...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,35 %
9 Metaplanet -0,33 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Investmentchancen -1,13 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
8 Metaplanet -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen