Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,023 EUR
-2,66 % -0,110
19:11:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Cakky
Cakky, 10.10.2022 19:48 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/greentech-greentech-start-up-tibber-sammelt-100-millionen-dollar-ein/28147142.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16654240085988&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2022 20:12 Uhr
0
sieht heute mal gut aus-.....
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:09 Uhr
0
Bleibt zu hoffen das ein Rebound kommt
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:08 Uhr
0
Mid Caps leiden ernorm unter den Zinsentscheidungen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.09.2022 12:14 Uhr
0
Leider ist das so, es kommt nichts positives, im Gegenteil
NioNio
NioNio, 16.09.2022 12:10 Uhr
0
Traurige Aktie geworden. Habe zum Glück früh verkauft und nur noch einen nostalgischen Rest. Schade eigentlich.
K
Kursversteher, 05.09.2022 23:05 Uhr
0
Dachte jetzt werden Elektroautos geladen? Scheinbar nicht!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.08.2022 13:29 Uhr
0
ja , nur der Jahreschart ist auch nicht gerade toll...von 6 auf 3, Komma irgendwas und da steckt sie fest und seit 4 Wochen nur Rot..
Cakky
Cakky, 29.08.2022 15:04 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist ja auch rot
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.08.2022 14:46 Uhr
0
Kein gutes Jahr bis jetzt
Zorro007
Zorro007, 29.08.2022 9:42 Uhr
0
🥹😅 aber wird !
B
Benmx, 26.08.2022 12:25 Uhr
0
Die q2 Zahlen kamen nicht so gut an.
NioNio
NioNio, 26.08.2022 12:24 Uhr
0
Was ist denn mit Zappi los. Irgendeine Idee?
S
Selig, 16.08.2022 19:21 Uhr
0
Könnten noch gewinnmitnahmen des letzten Anstiegs sein oder
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15.08.2022 13:39 Uhr
0
hier gehts auch wieder abwärts ?? keiner weiss ??
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.08.2022 16:54 Uhr
0
Gönnt sich grad ne Pause 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
10 Strategy B -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
9 Strategy B -10,32 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
Alle Diskussionen