Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,54 EUR
-4,06 % -0,70
22:53:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
R
Rejoe90, 23.07.2025 21:34 Uhr
0
Bin gespannt ob es bis Freitagabend noch einen Dip geben wird.
A
Allesblicker, 23.07.2025 21:53 Uhr
0

Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.

Geht's dann wieder runter?
PapierT!ger
PapierT!ger, 23.07.2025 22:11 Uhr
0

Geht's dann wieder runter?

Definitiv, Aktie läuft dann auf 0. 😋
Berti80
Berti80, 23.07.2025 23:06 Uhr
1
Sieht doch heute ganz gut aus. Freut mich @Kasi77😘
Pakolino
Pakolino, 24.07.2025 2:17 Uhr
0
PapierTiger was soll das?
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:11 Uhr
0
Wochenendeschlusskurs 16,50$ dann ist der Drops gelutscht.
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 21:06 Uhr
0
Alle noch an Bord 🤣🤣🤣
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 20:26 Uhr
0
Weiter so! Wir wollen hier etwas sehen.
Alfred83
Alfred83, 23.07.2025 20:25 Uhr
1
Ausbruch bald🥂
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 16:37 Uhr
1
$ZETA ZETA GLOBAL: DA Davidson bekräftigt Kaufempfehlung 🟢🟩🟢 für Zeta Global-Aktien und hält Kursziel von 25 $✅️ aufrecht. Weitere Informationen werden geladen und die Gewinne nähern sich 🕑 im Markt $NYSE $NASDAQ $SPY $QQQ $SPX $IWM
Pakolino
Pakolino, 23.07.2025 12:51 Uhr
0
Ich brauch 26 €
Kasi77
Kasi77, 23.07.2025 12:40 Uhr
0
$ZETA steckt am Widerstand fest … aber ich denke, der Ausbruch kommt. Das sieht nach einem Pullback vor einem massiven Anstieg auf 25 $ aus. Im Video: 📉 Das Setup & Pullback 🎯 Warum ich jetzt einsteige 🚀 Das Ausbruchsziel Die meisten werden warten. Ich positioniere mich bereits. 📺👇
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.07.2025 21:48 Uhr
1
$ZETA Der Ausbruch ist noch nicht erfolgt, es wird sehr gequetscht
Norddeutsch
Norddeutsch, 22.07.2025 15:32 Uhr
0
Sorry 🫣
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.07.2025 14:01 Uhr
0
🤔… seit ihr hier aufgetaucht seid, ist der Kurs erstmal wieder 📉 nach dem netten Anstieg und nun stagniert es .😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen