Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

17,24 EUR
+7,15 % +1,15
15:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
N
Nikita68, 11.08.2025 19:14 Uhr
0

ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.

Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.08.2025 23:00 Uhr
0

Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/500-milliarden-dollar-trump-plant-mega-ipo-20384685.html
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 23:39 Uhr
2
Seien Sie morgen um 9 Uhr ET live mit dem @CG_DRIVE-Team dabei. Ich spreche über die Zukunft von @ZetaGlobal und die Highlights unserer hervorragenden Q2-Ergebnisse. Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch. Nicht verpassen! LG 🚀🚀🚀 wsw.com/webcast/canacc…
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 1:42 Uhr
0
Habe leider $PLTR die meisten auf dem Weg nach oben verkauft, habe aber noch ein paar hundert Aktien, die ich nicht verkaufe. Werde dasselbe mit $Zeta machen Ziel 59$ vielleicht Ende des Jahres . $ZETA hat das beste Diagramm, das ich seit langem gesehen habe. Und $iren.
N
Nikita68, 08.08.2025 17:23 Uhr
1

Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$

Kann mir gut vorstellen, dass wir noch auf 18 $ runterlaufen …. der gewünschte Anstieg wird kommen… Drücken wir uns alle die Daumen und richtig liegen
P
Pansh, 08.08.2025 17:14 Uhr
0
Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$
Kasi77
Kasi77, 08.08.2025 13:42 Uhr
1
https://t.co/qEqNPfbDKp
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 22:48 Uhr
0
Das wäre morgen zum Freitag sehr nice
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 21:37 Uhr
0
Vielleicht kommt ja mal ne gute Nachricht die Tage.
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 20:22 Uhr
0
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Zeta Global Holdings von 16,00 USD auf 18,00 USD pro Aktie
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.08.2025 20:22 Uhr
0
Das Interesse an $ZETA ist im Aufwärtstrend. Ein Blick auf die Google-Trends zeigt deutlich, dass das Unternehmen immer mehr Aufmerksamkeit erhält. Die Aktie erreichte Anfang November 2024 einen Höchststand von 38 US-Dollar, was dem ATH in Google Trends entsprach. Wie ähnlich sind die Grafiken? Wenn ich hier ein wenig spekuliere und die starken Finanzergebnisse, die Insiderkäufe um die 19 US-Dollar, die Zunahme der Rückkäufe und die Entwicklung der Google-Trends sehe, sehe ich einen Weg, das Allzeithoch im Jahr 2025 zu durchbrechen. Ich behalte meine Anteile.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 Gorilla +6,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen