Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,16 EUR
-3,29 % -0,55
22:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
R
Rockets, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Was ist hier den los ? 🫣
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Verkauft da jemand in New York seine Aktien?
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Was ist mit der Aktie bloß los? Hat jemand Informationen?
N
Nikita68, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
Sie kommt irgendwie nicht voran
Papiertüte
Papiertüte, 16.10.2025 17:39 Uhr
0
Zeta hat den 6 mon. Aufwärtskanal nach unten durchbrochen. Vorsicht/ Gewinne absichern.....
Kasi77
Kasi77, 13.10.2025 15:29 Uhr
2
Darunter befindet sich noch eine ungetestete FVG-Zone (hellblau). Sollte der Kurs die Spanne von 17 bis 16 US-Dollar erneut testen und sich von dort aus erholen, entsteht eine sehr bullische Formation. Der Verkaufsdruck bleibt jedoch bestehen, solange die Marke von 19,4 US-Dollar nicht überschritten wird.
M
MSBörse, 13.10.2025 12:32 Uhr
0
Ich habe am Freitag nachgekauft! Also ich bin nach wie vor Optimopti
?
?????, 13.10.2025 11:37 Uhr
0
🙋🌻
M
Martensit01, 13.10.2025 11:30 Uhr
0
Kein Optimismus hier ??
K
Kabolle, 09.10.2025 19:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Lass uns mal in Chat gehen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen