Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
12:16:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.11.2025 22:30 Uhr
1

Was war das denn zum Schluss 😂 geisteskranker Anstieg.

Zwei gute News ☝🏻😉
BörseInfo
BörseInfo, 24.11.2025 22:29 Uhr
0
Was war das denn zum Schluss 😂 geisteskranker Anstieg.
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.11.2025 22:29 Uhr
2
Außerdem : Zeta Global übernimmt Marigolds Enterprise-Software-Geschäft für bis zu 325 Millionen Dollar Montag, 24.11.2025 22:05 Quelle: reuters.com
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.11.2025 22:23 Uhr
1
Zeta Global Holdings erhöht die Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2025 von 1,273–1,276 Mrd. USD auf 1,289–1,292 Mrd. USD (vorherige Schätzung: 1,264 Mrd. USD).
N
Nikita68, 20.11.2025 9:20 Uhr
1
Danke für die Infos
BörseInfo
BörseInfo, 19.11.2025 23:28 Uhr
0
„Zeta Global Holdings's latest narrative fair value is $29.36 per share, a significant premium over the last close of $17.30.“
BörseInfo
BörseInfo, 19.11.2025 23:27 Uhr
0
https://simplywall.st/community/narratives/us/software/nyse-zeta/zeta-global-holdings/ha9vvmj9-zeta-sustained-over-20percent-growth-through-2030-will-drive-long-term-upside/updates/8-analysts-have-raised-their-fair-value-estimate-for-zeta-glob
Pakolino
Pakolino, 19.11.2025 11:25 Uhr
0
Was für ein Kursverlauf?
BörseInfo
BörseInfo, 18.11.2025 20:42 Uhr
0
Rauf ! Rauf ! Rauf! 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 18.11.2025 20:39 Uhr
0
Da wollen wir aber nicht hin 😜😂
Kasi77
Kasi77, 18.11.2025 12:19 Uhr
0
14,96 $ ist eine sehr wichtige und starke Unterstützung.
N
Nikita68, 14.11.2025 14:27 Uhr
1

Ja, so schnell wurde aus grün, rot 😂… die Signale bei Webbull zeigen rot Kurzfristig, Support bei 15,60$ und mittelfristig - 😅und langfristig noch grün 😬😅. Frag mich auch, was die Ami’s für ein 💩 fabrizieren. Panik 😱 😂😂😂… ich 🧺

Machst alles richtig. Ruhig bleiben ist die Devise.
Benjamin2021
Benjamin2021, 14.11.2025 13:02 Uhr
1

Das war ja auch nichts 🤣🤣☕

Ja, so schnell wurde aus grün, rot 😂… die Signale bei Webbull zeigen rot Kurzfristig, Support bei 15,60$ und mittelfristig - 😅und langfristig noch grün 😬😅. Frag mich auch, was die Ami’s für ein 💩 fabrizieren. Panik 😱 😂😂😂… ich 🧺
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.11.2025 16:18 Uhr
0

Alle technischen Chart Signale sind auf grün gestellt 📈 …. Shutdown Beendigung 25 $ 🔮👀😅🥳

Das war ja auch nichts 🤣🤣☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen