Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,75 EUR
-0,25 % -0,04
07:37:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/john-sculley-tritt-aus-dem-vorstand-von-zeta-global-zuruck-93CH-3029795
Pakolino
Pakolino, 09.06.2025 21:36 Uhr
0
Ich rechne das der Kurs wieder auf 25 € steigt. Ich frag mich nur warum er vor Wochen von dem Hohen Kurs so tief gefallen ist. Hat jemand eine Erklärung?
Nixblicker
Nixblicker, 09.06.2025 9:51 Uhr
0

Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?

Da die letzte Veranstaltung noch nicht lange her ist, erwarte ich nichts
chillyourbase
chillyourbase, 08.06.2025 21:21 Uhr
0
Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?
Pakolino
Pakolino, 06.06.2025 21:49 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen wo die Reise hingeht!
d
dude88, 04.06.2025 11:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/zeta-global-auf-der-45-jahrlichen-william-blair-konferenz-einzigartige-martechposition-93CH-3023257
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
Hier ist tote Hose
TradingWife
TradingWife, 08.05.2025 11:18 Uhr
0
Uhhhh 😋🙏
Pakolino
Pakolino, 08.05.2025 11:00 Uhr
0
Jetzt geh aber weiter!
TradingWife
TradingWife, 02.05.2025 15:17 Uhr
1
Go Baby Weg frei 🔥
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 12:11 Uhr
0
Safe. Verkaufe aber doch nicht. Habe dazu keine Eier in der Hose
S
Swyty, 02.05.2025 11:38 Uhr
0
Ja
R
Rockets, 02.05.2025 10:30 Uhr
0
Geht es um 15:30 weiter runter ? 😫
Nixblicker
Nixblicker, 02.05.2025 6:57 Uhr
0
Alles top, bis auf die Anzahl der ausgegeben Aktien. Das ist absolut schrecklich und bringt mich dazu, zu verkaufen. Tschüss
Neska
Neska, 01.05.2025 15:28 Uhr
0
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001851003/e40ff7f7-73ac-45ce-b37d-95a0a0e86db9.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,08 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -16,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,09 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,52 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen