Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,58 EUR
+0,06 % +0,01
13:07:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
A
AngelStar, 08.07.2025 14:36 Uhr
0
Ich
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 13:36 Uhr
6
Wer ist denn alles von meinen Kumpels hier drin 🤔😂😂 Einfach Daumen hoch reicht
Kasi77
Kasi77, 08.07.2025 10:56 Uhr
0
$ZETA-Analysten erwarten in den nächsten 12 Monaten ein Aufwärtspotenzial von mindestens 71 %. Ist das bei einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 3,3 x Umsatz und einem Buchwert von nur 5,2 x ein Selbstläufer?
Pakolino
Pakolino, 08.07.2025 9:32 Uhr
0
Was willst Du damit sagen? Benjamin
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.07.2025 22:59 Uhr
0

Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?

Die 💩🩳er
R
Rejoe90, 07.07.2025 20:55 Uhr
0
Bisher war Zeta Global nicht profitabel und hat keine Dividende gezahlt. Das drückt die Stimmung. Es wird erwartet, dass dieses Jahr erstmals ein Gewinn ausgewiesen wird – das könnte einen Push bringen. Aber das alles ist noch Glaskugelmusik 🔮
Pakolino
Pakolino, 07.07.2025 19:13 Uhr
0
Vor ein paar Monaten war Sie wesentlich höher als 26.50€. Da sprach man noch von wesentlich höheren Kursen. Also was drückt den Kurs so runter?
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:48 Uhr
0
Geht man von einem moderaten Umsatzwachstum von 20 % in den nächsten 18 Monaten aus (im Vergleich zum 3-Jahres-Durchschnitt von 29,9 %), könnte $ZETA ein Kursziel von etwa 26,50 $ erreichen, was fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses entspricht.
Kasi77
Kasi77, 07.07.2025 5:47 Uhr
1
$ZETA Wochen-Setup 🎯 Ziel: 28 $ bis Jahresende ✅ Smart Money Zone hält 🟢 Käufer steigen wöchentlich ein 👀 Zur Bestätigung ist lediglich ein Sweep und Halten von 17 $ erforderlich
Kasi77
Kasi77, 06.07.2025 17:22 Uhr
1
$ZETA hat seit seinem Börsengang keine einzige Umsatzschätzung verfehlt.
Kasi77
Kasi77, 05.07.2025 11:03 Uhr
6
$ZETA Tradingview empfiehlt eine starke Kaufempfehlung. Sowohl technische Experten als auch Analysten sprechen von einem Aufwärtspotenzial von 64 %.
Pakolino
Pakolino, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Und was macht der Kurs bei so einem großen kauf?
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Deutschland ist verloren.
L
Loly, 04.07.2025 11:17 Uhr
0
Steuersenkungen? 😂
LFC
LFC, 03.07.2025 18:50 Uhr
0

Morgen Feiertag. Kein Handel in USA

Ja, deswegen. Vielleicht mal was Deutsches?
Rumpel100
Rumpel100, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Morgen Feiertag. Kein Handel in USA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wallstreetbets
2 $ZETA
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen