Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: 8EO Forum: Aktien User: Solix

17,12 EUR
+6,40 % +1,03
20:10:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.08.2025 23:00 Uhr
0

Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/500-milliarden-dollar-trump-plant-mega-ipo-20384685.html
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
N
Nikita68, 11.08.2025 19:14 Uhr
0

ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.

Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 1:42 Uhr
0
Habe leider $PLTR die meisten auf dem Weg nach oben verkauft, habe aber noch ein paar hundert Aktien, die ich nicht verkaufe. Werde dasselbe mit $Zeta machen Ziel 59$ vielleicht Ende des Jahres . $ZETA hat das beste Diagramm, das ich seit langem gesehen habe. Und $iren.
N
Nikita68, 08.08.2025 17:23 Uhr
1

Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$

Kann mir gut vorstellen, dass wir noch auf 18 $ runterlaufen …. der gewünschte Anstieg wird kommen… Drücken wir uns alle die Daumen und richtig liegen
P
Pansh, 08.08.2025 17:14 Uhr
0
Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$
Kasi77
Kasi77, 08.08.2025 13:42 Uhr
1
https://t.co/qEqNPfbDKp
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 22:48 Uhr
0
Das wäre morgen zum Freitag sehr nice
Alfred83
Alfred83, 07.08.2025 21:37 Uhr
0
Vielleicht kommt ja mal ne gute Nachricht die Tage.
Kasi77
Kasi77, 07.08.2025 20:22 Uhr
0
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Zeta Global Holdings von 16,00 USD auf 18,00 USD pro Aktie
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.08.2025 20:22 Uhr
0
Das Interesse an $ZETA ist im Aufwärtstrend. Ein Blick auf die Google-Trends zeigt deutlich, dass das Unternehmen immer mehr Aufmerksamkeit erhält. Die Aktie erreichte Anfang November 2024 einen Höchststand von 38 US-Dollar, was dem ATH in Google Trends entsprach. Wie ähnlich sind die Grafiken? Wenn ich hier ein wenig spekuliere und die starken Finanzergebnisse, die Insiderkäufe um die 19 US-Dollar, die Zunahme der Rückkäufe und die Entwicklung der Google-Trends sehe, sehe ich einen Weg, das Allzeithoch im Jahr 2025 zu durchbrechen. Ich behalte meine Anteile.
PapierT!ger
PapierT!ger, 07.08.2025 20:21 Uhr
1
$ZETA – Keine Angst vor Angst, kennen Sie Ihre Werte … 🟢 Kaufbereich: 10–15 $ 🟡 DCA-Zone: 15–23 $ 🔴 El' Resistance – Trimmbereich: 23–38 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -7,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen