Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: 8EO Forum: Aktien User: Solix
17,12
EUR
+6,40 % +1,03
20:10:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
Alfred83,
11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
N
Nikita68,
11.08.2025 19:14 Uhr
0
Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
Bes.tobe!,
11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
Kasi77,
11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily
Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Kasi77,
11.08.2025 1:42 Uhr
0
Habe leider $PLTR die meisten auf dem Weg nach oben verkauft, habe aber noch ein paar hundert Aktien, die ich nicht verkaufe. Werde dasselbe mit $Zeta machen Ziel 59$ vielleicht Ende des Jahres .
$ZETA hat das beste Diagramm, das ich seit langem gesehen habe.
Und $iren.
N
Nikita68,
08.08.2025 17:23 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen, dass wir noch auf 18 $ runterlaufen …. der gewünschte Anstieg wird kommen… Drücken wir uns alle die Daumen und richtig liegen
Pansh,
08.08.2025 17:14 Uhr
0
Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$
Kasi77,
08.08.2025 13:42 Uhr
1
https://t.co/qEqNPfbDKp
Kasi77,
07.08.2025 22:48 Uhr
0
Das wäre morgen zum Freitag sehr nice
Alfred83,
07.08.2025 21:37 Uhr
0
Vielleicht kommt ja mal ne gute Nachricht die Tage.
Kasi77,
07.08.2025 20:22 Uhr
0
Goldman Sachs erhöht Kursziel für Zeta Global Holdings von 16,00 USD auf 18,00 USD pro Aktie
PapierT!ger,
07.08.2025 20:22 Uhr
0
Das Interesse an $ZETA ist im Aufwärtstrend.
Ein Blick auf die Google-Trends zeigt deutlich, dass das Unternehmen immer mehr Aufmerksamkeit erhält.
Die Aktie erreichte Anfang November 2024 einen Höchststand von 38 US-Dollar, was dem ATH in Google Trends entsprach. Wie ähnlich sind die Grafiken?
Wenn ich hier ein wenig spekuliere und die starken Finanzergebnisse, die Insiderkäufe um die 19 US-Dollar, die Zunahme der Rückkäufe und die Entwicklung der Google-Trends sehe, sehe ich einen Weg, das Allzeithoch im Jahr 2025 zu durchbrechen.
Ich behalte meine Anteile.
PapierT!ger,
07.08.2025 20:21 Uhr
1
$ZETA – Keine Angst vor Angst, kennen Sie Ihre Werte …
🟢 Kaufbereich: 10–15 $
🟡 DCA-Zone: 15–23 $
🔴 El' Resistance – Trimmbereich: 23–38 $
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |