Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

19,60 USD
+6,36 % +1,17
17:28:03 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 4.351
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 23:18 Uhr
0
$ZETA zum daytraden OK . Ich kenn paar DayTrader aber $ZETA haben die wenn nur bei News und momentum auf dem Schirm . Naja jeder wie er möchte.
N
Nikita68, 15.08.2025 22:08 Uhr
0
Die gestrigen mit einem EK von15,15€ waren zum Daytraden gedacht, aber heute fiel es mir dann doch schwer sie für mein anvisiertes Ziel 15,85€ zu verkaufen.
N
Nikita68, 15.08.2025 22:01 Uhr
0
Und hier bin ich erst recht spät eingestiegen, nämlich mit 13,20€
N
Nikita68, 15.08.2025 21:58 Uhr
0

Du bist auch in mehreren drin oder . Vielleicht ist @Nikita68 nur hier drin . Wer weiß . Trotzdem Respekt wenn's stimmt

Nein, habe noch weitere Aktien, manche zum Daytraden , manche auf lange Sicht. Mache das nur schon 25 Jahre und habe damals auch nur mit 1000 DM angefangen.
Discodieter
Discodieter, 15.08.2025 21:34 Uhr
0

Ja stimmt habe mehrere

Was hast du so schönes?
P
Pansh, 15.08.2025 19:53 Uhr
0
Die 19,10$ wurden heute mit 19,14$ durchbrochen 😎
P
Pansh, 15.08.2025 19:44 Uhr
1
Das die 30$ kommen ist nur eine Frage der Zeit und wenn du die 45000€ verdoppeln kannst , ist doch gut 😌
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:41 Uhr
0
Ja stimmt habe mehrere
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:41 Uhr
0
Jeder wie er möchte 🙂
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 19:35 Uhr
0

3000stk Respekt, das kann ich mir nicht Leisten 😅

Du bist auch in mehreren drin oder . Vielleicht ist @Nikita68 nur hier drin . Wer weiß . Trotzdem Respekt wenn's stimmt
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:23 Uhr
0
3000stk Respekt, das kann ich mir nicht Leisten 😅
P
Pansh, 15.08.2025 18:57 Uhr
0
Nikita , das hast gut gemacht 👍
N
Nikita68, 15.08.2025 18:54 Uhr
0

In den letzten 2 Tagen hatte ich nochmal 900 Stück nachgelegt

Gestern 3000 nachgelegt und freue mich heute riesig darüber.😊
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 18:52 Uhr
0
19,10 könnte echt klappen
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 18:35 Uhr
0
Sieht gut aus
P
Pansh, 15.08.2025 17:56 Uhr
0
Ab 19,10$ nennt man das erneuter Ausbruch auf die 20$ +
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen