Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,01 EUR
-0,50 % -0,08
10:18:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.08.2025 15:14 Uhr
0

Dollar oder was?

Euro … offen bei ca. 13.80€ 🛒🛒🛒😅… was ich auch 2 Tage nach den Zahlen auch angekündigt habe 😬…. Wer hat mir nochmal widersprochen?🤔😅😉 Kann kommen , muss aber nicht.
_Hugo_
_Hugo_, 21.08.2025 14:10 Uhr
0

Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein

Dollar oder was?
N
Nikita68, 20.08.2025 22:06 Uhr
0
Ja, bin auch zufrieden.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 21:58 Uhr
0
sieht doch wieder ganz gut aus
N
Nikita68, 20.08.2025 18:38 Uhr
0
Ich habe trotz Anmeldung bei denen immer Probleme.
N
Nikita68, 20.08.2025 18:35 Uhr
1

Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“

Danke für die Info und den Link.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4815119-zeta-global-is-still-a-bargain-at-this-price
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:24 Uhr
0
Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“
Kasi77
Kasi77, 20.08.2025 18:18 Uhr
0
Heute ist hier der Wurm drin
N
Nikita68, 20.08.2025 17:43 Uhr
0

Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein

Mutig gedacht und durch den unruhigen Markt auch nicht unmöglich.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:51 Uhr
1
Was ein wilder Markt
M
MSBörse, 20.08.2025 16:50 Uhr
1
Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:35 Uhr
2

Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.

genau bei der letzten Unterstützung 😀
N
Nikita68, 20.08.2025 16:21 Uhr
0
Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:00 Uhr
0
lecker, Danke für die Geschenke 🎁
P
Polo1976, 20.08.2025 15:55 Uhr
1
Nachkaufen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -31,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen