Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

18,43 USD
-2,49 % -0,47
01:14:58 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 4.351
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.10.2025 19:59 Uhr
0
Ich weiß das Pansh ich weiß das. Ich schätze deine Art, auch wenn du das eine oder andere Mal daneben liegst ist okay… jetzt 20$ weiter 21,23 ….📈
P
Pansh, 06.10.2025 19:51 Uhr
0
Use , was habe ich gesagt wer trading view hat kann viel sehen was kommt
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.10.2025 18:46 Uhr
0
21, 23, 📈
P
Pansh, 06.10.2025 17:53 Uhr
0
Hier ist alles ok , Start auf die wiederholten 21 $
Kasi77
Kasi77, 06.10.2025 15:07 Uhr
2
Sollte sich die Aktie von hier aus erholen, handelt es sich um einen erneuten Test, und der Aufwärtstrend wird sich fortsetzen. Solange die Aktie jedoch unter 19,90 $ bleibt, wird der Verkaufsdruck bestehen bleiben. Ich glaube, dass selbst im schlimmsten Fall das Abwärtspotenzial dieser Aktie recht begrenzt ist. Sie befindet sich in einer Geduldsphase. Damit der Aufwärtstrend wieder aufgenommen werden kann, muss die Aktie die 23-Dollar-Marke überschreiten und diese als Unterstützung etablieren.
Pakolino
Pakolino, 06.10.2025 11:06 Uhr
0
Und wenn er geht wird sofort wieder verkauft. Ich weiß nicht wollen die Leute keinen steigenden Kurs?
L
Loly, 03.10.2025 10:34 Uhr
1
Fundamental ist aber alles top. Nur der Kurs will nicht.
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.10.2025 8:45 Uhr
0
Bin zwar nicht mehr investiert, habe die Aktie aber für einen wieder einstieg immer noch am Schirm. Aktuell gibt es halt bessere Aktien mit größerem Potential
OliverB
OliverB, 03.10.2025 8:28 Uhr
0
Bin raus. Hab mir für die Kohle noch einen Silber Call gekauft. Muss ja vorangehen im Depot🤑
Pakolino
Pakolino, 03.10.2025 1:36 Uhr
0
Was ist nur mit dieser Aktie los.
_Hugo_
_Hugo_, 02.10.2025 17:09 Uhr
0
Ja, sieht zur Zeit nicht gut aus.
BörseInfo
BörseInfo, 02.10.2025 15:49 Uhr
0
Obwohl alles positiv ist, kommts immer zu so schlagartigen Verkäufen 🤔 Vorher liefs aber immer rauf. Komisch 😅
_Hugo_
_Hugo_, 02.10.2025 15:09 Uhr
1
Long 🙋🏼‍♂️
BörseInfo
BörseInfo, 02.10.2025 15:08 Uhr
1
Long 👍🏼
t
th4nat0s, 02.10.2025 14:11 Uhr
1
Mal ne Frage in die Runde: Tradet ihr die Aktie nur, oder hat jemand von euch Zeta langfristig im Depot? Bin mit ner Mini-Position dabei, die gut im plus ist und überlege aufzustocken. Möchte die Aktie ein paar Jahre liegen lassen 😁
P
Pansh, 01.10.2025 20:58 Uhr
1
Das war alles auf trading view ablesbar , Gap gleich wieder geschlossen und langsam wieder dorthin , wo der Höchstkurs war
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen