Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,00 EUR
-0,56 % -0,09
10:12:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
P
Pansh, 27.10.2025 12:31 Uhr
0
Use 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
November is comming, You know Pansh $UEC 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
Dennoch dies Geschreibe nach Quelle….. alles cool wir machen das schon Pansh läuft $ZETA wird rennen bin ich fest von überzeugt . Mal über die 20$ dann 23$ dann run!
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:56 Uhr
0
Ja hat Aktie11111 doch schön rechachiert auch wenn er da reingrätscht. Ist halt so wenn einer persönlich angesprochen wird das wird gerne mal übersehen….
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:52 Uhr
0

Use nur für dich 😊Für $ZETA – Athena wird das sein, was AIP für $PLTR war. Mit Athena können Kunden vollständige Anwendungen erstellen, indem sie einfach beschreiben, was sie möchten. - Kein Code. - Keine Dashboards. - Denken Sie an UI on Demand. Aus diesem Grund wird $Zeta die Konkurrenz übertreffen und in wenigen Jahren zu einem 50-Milliarden-Dollar-Unternehmen werden. Momentan 3,5 Milliarden Quelle x

Danke Pansh 👌🏻 ich lese mir alle Posts gerade erst durch, schönes Wochenende bis nächste Woche!
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
Aber Dumpfbacke passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Und inhaltlich ergibt dein Satz auch kein Sinn, weil das zweite SICH nicht zu deinem Vorwurf passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:58 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Komm mal einfach runter....so wichtig bist du auch nicht.....
P
Pansh, 24.10.2025 22:53 Uhr
0
So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.
P
Pansh, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Jetzt ist es durchgekommen. 😊
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Such Dir was aus, kann mit allem Leben
P
Pansh, 24.10.2025 22:48 Uhr
0
Oder was doch die Dumpfbacke ?
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:48 Uhr
0

Jetzt geht’s 😊

Alles gut.. schönes Wochenende
P
Pansh, 24.10.2025 22:47 Uhr
0
Jetzt geht’s 😊
P
Pansh, 24.10.2025 22:46 Uhr
0
Kluger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
4 IPO CSG -1,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen