Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,59 EUR
+0,12 % +0,02
07:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.353
P
Pansh, 28.10.2025 14:01 Uhr
0
Use, der Chart von Uec sieht richtig gut aus
Pakolino
Pakolino, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
Ich warte Du geile Aktie auf den großen Wurf!!! 😛😛
Kasi77
Kasi77, 27.10.2025 19:29 Uhr
0

Sie kommt irgendwie nicht voran

Genauso sieht's aus . Hat sich nichts getan . Dafür irgendwann mit Wucht , so nee geile Aktie
P
Pansh, 27.10.2025 12:31 Uhr
0
Use 😊
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
November is comming, You know Pansh $UEC 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:59 Uhr
0
Dennoch dies Geschreibe nach Quelle….. alles cool wir machen das schon Pansh läuft $ZETA wird rennen bin ich fest von überzeugt . Mal über die 20$ dann 23$ dann run!
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:56 Uhr
0
Ja hat Aktie11111 doch schön rechachiert auch wenn er da reingrätscht. Ist halt so wenn einer persönlich angesprochen wird das wird gerne mal übersehen….
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.10.2025 0:52 Uhr
0

Use nur für dich 😊Für $ZETA – Athena wird das sein, was AIP für $PLTR war. Mit Athena können Kunden vollständige Anwendungen erstellen, indem sie einfach beschreiben, was sie möchten. - Kein Code. - Keine Dashboards. - Denken Sie an UI on Demand. Aus diesem Grund wird $Zeta die Konkurrenz übertreffen und in wenigen Jahren zu einem 50-Milliarden-Dollar-Unternehmen werden. Momentan 3,5 Milliarden Quelle x

Danke Pansh 👌🏻 ich lese mir alle Posts gerade erst durch, schönes Wochenende bis nächste Woche!
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0
Aber Dumpfbacke passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 23:01 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Und inhaltlich ergibt dein Satz auch kein Sinn, weil das zweite SICH nicht zu deinem Vorwurf passt....
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:58 Uhr
0

So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.

Komm mal einfach runter....so wichtig bist du auch nicht.....
P
Pansh, 24.10.2025 22:53 Uhr
0
So ist das wenn man sich mit anderen unterhält und sich einmischt , du warst nicht erwünscht.
P
Pansh, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Jetzt ist es durchgekommen. 😊
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:50 Uhr
0
Such Dir was aus, kann mit allem Leben
P
Pansh, 24.10.2025 22:48 Uhr
0
Oder was doch die Dumpfbacke ?
A
Aktien11111, 24.10.2025 22:48 Uhr
0

Jetzt geht’s 😊

Alles gut.. schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 Ast Space Mobile +0,74 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
6 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 VW Hauptdiskussion -0,24 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen