Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,85 EUR
+0,38 % +0,06
09:07:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Arnoldinho
Arnoldinho, 25.03.2025 1:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/zeta-global-holdings-aktie-positive-trendwende-geschafft-753660
M
Mkhanloo69, 24.03.2025 21:45 Uhr
0

🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.

Quellenangabe?
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.03.2025 12:05 Uhr
1
🤝 #ZETA Coinbase, Google Cloud, Deutsche Telekom , Japan's NTT Digital, Saudi Telecom and Alibaba Cloud have become ZetaChain validators.
K
Klekk341, 21.03.2025 20:05 Uhr
1
Sei froh, das ein gutes Zeichen
Pakolino
Pakolino, 21.03.2025 19:04 Uhr
0
Wo sind die Kuse um die 30€ und nicht 30 Cent. Das ist ja zum davonlaufen. Die steht ja auf der Stelle.
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 11:33 Uhr
0

also ich nutze es als pennystockverfahren

Alles gut, hatte das vorher nur nicht verstanden
K
Klekk341, 21.03.2025 11:00 Uhr
0

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika

also ich nutze es als pennystockverfahren
K
Klekk341, 21.03.2025 10:53 Uhr
0
jaja, das richtig aber wenn man das mit viel geld macht , kommt das aufs gleiche.:D
Nixblicker
Nixblicker, 21.03.2025 8:58 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Aber ein Pennystock ist eine Aktie, die von Grund auf tiefer als 1 Euro liegt bzw. 5 USD in amerika
K
Klekk341, 21.03.2025 8:51 Uhr
0

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock

Ich mache das mit ca. 1/10 bei zeta. Und das 10tel. Teile ich durch 6 Stufen um auch tiefer ggf. Nach kaufen zu können. Weil alles auf einer Karte ist nix😅
K
Klekk341, 21.03.2025 8:49 Uhr
0

?

Man sieht seit paar Tagen eine rechts Linie. Das bedeutet für Tagestief ca. Abwarten/abschätzen. Kaufe dann 500/1000stk. Und verkaufe bei 10/20/30 Cent + schon wieder. Ich nutze sowas gerne als pennystock
Nixblicker
Nixblicker, 20.03.2025 22:07 Uhr
0

Kann man gut als pennystock mitschwimmen

?
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
K
Klekk341, 20.03.2025 11:05 Uhr
0

Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle

Kann man gut als pennystock mitschwimmen
Pakolino
Pakolino, 19.03.2025 20:14 Uhr
0
Was ist los mit dieser Aktie. Man kann ohne Ende Butter der Preis kommt nicht von der Stelle
K
Klekk341, 19.03.2025 18:09 Uhr
0
Hat eig wer neue Infos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen