Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

15,79 EUR
+0,32 % +0,05
09:04:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
P
Potential_ist_immer_da, 20.06.2025 16:03 Uhr
0
Konnte leider noch nichts finden
R
Rockets, 20.06.2025 15:55 Uhr
0
Gute Frage
d
davidtrader, 20.06.2025 15:53 Uhr
0
Whaaaat was passier
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Denke ich warte bis zum nächsten q Bericht und entscheide ob langfristig oder nicht
P
Potential_ist_immer_da, 12.06.2025 21:21 Uhr
0
Jupp hab eben nochmal paar nachgekauft
A
Abwärts, 11.06.2025 23:10 Uhr
1

Das hat nichts mit Trump zu tun, sondern der Kurs war vor der Short-Attacke deutlich zu hoch bewertet. Ein Niveau zwischen 10 und 17 € entspricht dem Wert des Unternehmens.

Glaubt hier noch jemand daran, dass Zeta sich in absehbarer Zeit wieder berappelt?
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:34 Uhr
1
Wie man daraus lesen kann, gab es auch schon ein Gespräch in Punkto Übernahme
l
losjetzt1966, 10.06.2025 11:33 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/john-sculley-tritt-aus-dem-vorstand-von-zeta-global-zuruck-93CH-3029795
Pakolino
Pakolino, 09.06.2025 21:36 Uhr
0
Ich rechne das der Kurs wieder auf 25 € steigt. Ich frag mich nur warum er vor Wochen von dem Hohen Kurs so tief gefallen ist. Hat jemand eine Erklärung?
Nixblicker
Nixblicker, 09.06.2025 9:51 Uhr
0

Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?

Da die letzte Veranstaltung noch nicht lange her ist, erwarte ich nichts
chillyourbase
chillyourbase, 08.06.2025 21:21 Uhr
0
Hallo zusammen! Morgen ist doch Hauptversammlung, oder? Was für Informationen erwartet ihr?
Pakolino
Pakolino, 06.06.2025 21:49 Uhr
0
Na dann wollen wir mal sehen wo die Reise hingeht!
d
dude88, 04.06.2025 11:09 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/zeta-global-auf-der-45-jahrlichen-william-blair-konferenz-einzigartige-martechposition-93CH-3023257
Nixblicker
Nixblicker, 28.05.2025 18:15 Uhr
0
Hier ist tote Hose
TradingWife
TradingWife, 08.05.2025 11:18 Uhr
0
Uhhhh 😋🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,50 %
Alle Diskussionen