Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: 8EO Forum: Aktien User: Solix
17,12
EUR
+6,40 % +1,03
20:10:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
Pakolino,
12.08.2025 13:23 Uhr
0
Hervorragende Ergebnisse und geht trotzdem runter. Man man man
Kasi77,
11.08.2025 23:39 Uhr
2
Seien Sie morgen um 9 Uhr ET live mit dem @CG_DRIVE-Team dabei. Ich spreche über die Zukunft von @ZetaGlobal und die Highlights unserer hervorragenden Q2-Ergebnisse. Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch. Nicht verpassen!
LG 🚀🚀🚀
wsw.com/webcast/canacc…
Alfred83,
11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
N
Nikita68,
11.08.2025 19:14 Uhr
0
Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
Bes.tobe!,
11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
Kasi77,
11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily
Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Kasi77,
11.08.2025 1:42 Uhr
0
Habe leider $PLTR die meisten auf dem Weg nach oben verkauft, habe aber noch ein paar hundert Aktien, die ich nicht verkaufe. Werde dasselbe mit $Zeta machen Ziel 59$ vielleicht Ende des Jahres .
$ZETA hat das beste Diagramm, das ich seit langem gesehen habe.
Und $iren.
N
Nikita68,
08.08.2025 17:23 Uhr
1
Kann mir gut vorstellen, dass wir noch auf 18 $ runterlaufen …. der gewünschte Anstieg wird kommen… Drücken wir uns alle die Daumen und richtig liegen
Pansh,
08.08.2025 17:14 Uhr
0
Das nächste Quartal läuft schon längst , lass es noch laufen kurz unter die 19$ , dann weiter auf 22$ dann auf 24$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,74 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,85 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,15 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |