Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.352
Alfred83
Alfred83, 12.08.2025 18:45 Uhr
0
🙏
Alfred83
Alfred83, 12.08.2025 18:45 Uhr
2
Das wird das wird
Kasi77
Kasi77, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
ZETA perfekter erneuter Test des 200-Tage-MA von oben jetzt …
N
Nikita68, 12.08.2025 17:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube, dass du bei den Investierten keine Begründung für dein Investment abgeben brauchst. Ich denke, die sehen alle das Potential.😊
Norddeutsch
Norddeutsch, 12.08.2025 14:21 Uhr
1

Hab hier 200Stk nachgekauft

Sauber, ich habe Sofi nachgekauft. Hier ist meine Position voll.
Alfred83
Alfred83, 12.08.2025 13:31 Uhr
0
Hab hier 200Stk nachgekauft
Pakolino
Pakolino, 12.08.2025 13:23 Uhr
0
Hervorragende Ergebnisse und geht trotzdem runter. Man man man
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 23:39 Uhr
2
Seien Sie morgen um 9 Uhr ET live mit dem @CG_DRIVE-Team dabei. Ich spreche über die Zukunft von @ZetaGlobal und die Highlights unserer hervorragenden Q2-Ergebnisse. Ich freue mich auf ein spannendes Gespräch. Nicht verpassen! LG 🚀🚀🚀 wsw.com/webcast/canacc…
Benjamin2021
Benjamin2021, 11.08.2025 23:00 Uhr
0

Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/500-milliarden-dollar-trump-plant-mega-ipo-20384685.html
Alfred83
Alfred83, 11.08.2025 22:26 Uhr
0
gute Einstiegskurse
N
Nikita68, 11.08.2025 19:14 Uhr
0

ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.

Na, heute noch Richtung 15,20€/17,67$?
B
Bes.tobe!, 11.08.2025 17:30 Uhr
0
Freddie Mac ist noch ein Tipp für solide Aktie aber eher unbekannt in Deutschland
Kasi77
Kasi77, 11.08.2025 12:40 Uhr
1
ZETA Daily Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir in den nächsten Monaten auf 30 US-Dollar zusteuern, aber kurzfristig gab es einige Ablehnungen. Diese Woche müssen wir die Unterstützungslinie von 18,50 US-Dollar halten, um wieder in Richtung 25 US-Dollar zu gelangen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zeta Global Holdings
2 $ZETA
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,13 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen