Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

17,13 EUR
+6,46 % +1,04
13:00:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.351
N
Nikita68, 15.08.2025 22:08 Uhr
0
Die gestrigen mit einem EK von15,15€ waren zum Daytraden gedacht, aber heute fiel es mir dann doch schwer sie für mein anvisiertes Ziel 15,85€ zu verkaufen.
N
Nikita68, 15.08.2025 22:01 Uhr
0
Und hier bin ich erst recht spät eingestiegen, nämlich mit 13,20€
N
Nikita68, 15.08.2025 21:58 Uhr
0

Du bist auch in mehreren drin oder . Vielleicht ist @Nikita68 nur hier drin . Wer weiß . Trotzdem Respekt wenn's stimmt

Nein, habe noch weitere Aktien, manche zum Daytraden , manche auf lange Sicht. Mache das nur schon 25 Jahre und habe damals auch nur mit 1000 DM angefangen.
Discodieter
Discodieter, 15.08.2025 21:34 Uhr
0

Ja stimmt habe mehrere

Was hast du so schönes?
P
Pansh, 15.08.2025 19:53 Uhr
0
Die 19,10$ wurden heute mit 19,14$ durchbrochen 😎
P
Pansh, 15.08.2025 19:44 Uhr
1
Das die 30$ kommen ist nur eine Frage der Zeit und wenn du die 45000€ verdoppeln kannst , ist doch gut 😌
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:41 Uhr
0
Ja stimmt habe mehrere
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:41 Uhr
0
Jeder wie er möchte 🙂
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 19:35 Uhr
0

3000stk Respekt, das kann ich mir nicht Leisten 😅

Du bist auch in mehreren drin oder . Vielleicht ist @Nikita68 nur hier drin . Wer weiß . Trotzdem Respekt wenn's stimmt
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 19:23 Uhr
0
3000stk Respekt, das kann ich mir nicht Leisten 😅
P
Pansh, 15.08.2025 18:57 Uhr
0
Nikita , das hast gut gemacht 👍
N
Nikita68, 15.08.2025 18:54 Uhr
0

In den letzten 2 Tagen hatte ich nochmal 900 Stück nachgelegt

Gestern 3000 nachgelegt und freue mich heute riesig darüber.😊
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 18:52 Uhr
0
19,10 könnte echt klappen
Kasi77
Kasi77, 15.08.2025 18:35 Uhr
0
Sieht gut aus
P
Pansh, 15.08.2025 17:56 Uhr
0
Ab 19,10$ nennt man das erneuter Ausbruch auf die 20$ +
Alfred83
Alfred83, 15.08.2025 17:46 Uhr
0
Läuft 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
3 Dax Prognose -0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -2,87 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen