Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

15,95 EUR
-1,18 % -0,19
08:46:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.351
_Hugo_
_Hugo_, 21.08.2025 14:10 Uhr
0

Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein

Dollar oder was?
N
Nikita68, 20.08.2025 22:06 Uhr
0
Ja, bin auch zufrieden.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 21:58 Uhr
0
sieht doch wieder ganz gut aus
N
Nikita68, 20.08.2025 18:38 Uhr
0
Ich habe trotz Anmeldung bei denen immer Probleme.
N
Nikita68, 20.08.2025 18:35 Uhr
1

Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“

Danke für die Info und den Link.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:25 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4815119-zeta-global-is-still-a-bargain-at-this-price
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 18:24 Uhr
0
Wir senken die Prognose für das bereinigte EBITDA für 2025 von 282 Mio. USD (+54 % im Jahresvergleich) auf 261 Mio. USD (+42 % im Jahresvergleich) aufgrund des langsameren Wachstums des ARPU. Die Prognose für 2026 liegt bei 320 Mio. USD (+23 % im Jahresvergleich). Das Kursziel wurde angesichts der niedrigeren Prognose für das bereinigte EBITDA von 29 USD auf 25 USD gesenkt. Wir bewerten die Zeta-Aktie auf Grundlage des bereinigten FTM-EBITDA und eines angestrebten EV/EBITDA-Multiplikators von 20x, was wir angesichts des aktuellen Wachstumstempos für angemessen halten. Das Rating für die Aktie lautet KAUFEN.“
Kasi77
Kasi77, 20.08.2025 18:18 Uhr
0
Heute ist hier der Wurm drin
N
Nikita68, 20.08.2025 17:43 Uhr
0

Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein

Mutig gedacht und durch den unruhigen Markt auch nicht unmöglich.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:51 Uhr
1
Was ein wilder Markt
M
MSBörse, 20.08.2025 16:50 Uhr
1
Also ich spekuliere auf das GAP Close bei 14 und steige dann ein
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:35 Uhr
2

Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.

genau bei der letzten Unterstützung 😀
N
Nikita68, 20.08.2025 16:21 Uhr
0
Bei 14,80€ lege ich auch noch einmal nach.
Alfred83
Alfred83, 20.08.2025 16:00 Uhr
0
lecker, Danke für die Geschenke 🎁
P
Polo1976, 20.08.2025 15:55 Uhr
1
Nachkaufen 👍
M
Martensit01, 20.08.2025 15:54 Uhr
0
Mhmhm............
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Dax Prognose -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen