Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,30 EUR
+1,31 % +0,21
12:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.351
PapierT!ger
PapierT!ger, 03.09.2025 10:40 Uhr
0

Was meint ihr .. wie tief wird es noch gehen um evtl . Einzusteigen

Vermutlich bis zum GAP close. Wo das liegt, wurde weiter oben genannt.
N
Nikita68, 03.09.2025 10:35 Uhr
0

Frag mal Uli der weiß das bestimmt 😂😂😂😂

Du hattest auch schon mal fundiertere Antworten gegeben, die ich stets geschätzt habe.
Kasi77
Kasi77, 02.09.2025 20:09 Uhr
0

Was meint ihr .. wie tief wird es noch gehen um evtl . Einzusteigen

Frag mal Uli der weiß das bestimmt 😂😂😂😂
K
Kabolle, 02.09.2025 17:47 Uhr
0
Was meint ihr .. wie tief wird es noch gehen um evtl . Einzusteigen
M
Martensit01, 02.09.2025 17:17 Uhr
0
Passt, hatte ich nicht auf dem Schirm... Danke.
PapierT!ger
PapierT!ger, 02.09.2025 16:55 Uhr
1
Wird ggf. Noch das GAP geschlossen von dem wir immer gesprochen haben
M
Martensit01, 02.09.2025 16:51 Uhr
0

Dienstag

Ein "bestimmter" Insider-BörsenDienstag ?
Grumpy
Grumpy, 02.09.2025 16:43 Uhr
0
Dienstag
M
Martensit01, 02.09.2025 16:31 Uhr
0
Oh, was ist denn hier heute los ?
T
ThomadG, 27.08.2025 20:28 Uhr
0
Welchen Grund gibt es, damit der Kurs steigt?
P
Pansh, 27.08.2025 17:42 Uhr
0
Freie Fahrt auf 21$
Pakolino
Pakolino, 27.08.2025 11:45 Uhr
0
Aber halten und weiter
P
Pansh, 27.08.2025 9:08 Uhr
0
Macht er doch 😊
Pakolino
Pakolino, 26.08.2025 20:49 Uhr
0
Geh endlich über die 17 €.
P
Pansh, 26.08.2025 17:46 Uhr
0
Theoretisch müsste ZETA in spätestens 2 Stunden hochziehen, schauen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen