Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix
17,53
EUR
+8,61 % +1,39
13:34:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.351
OliverB,
15.09.2025 20:24 Uhr
3
Das mach ich immer mit dem Chart auf Finanzen.Net
50er und 200 er Linie einsetzen.
Und los geht’s. Kann wirklich zur Kaufentscheidung eingesetzt werden.
Dann schau ich noch auf MarketScreener nach und schau mir die Bewertung und Bewertungen der Analysten an.
Wenn alles vielversprechend ausschaut kaufe ich.
Gorby,
15.09.2025 20:09 Uhr
2
Charttechnisch spannend:
Müsst Ihr Euch mal in einen vernünftigen Jahreschart in Dollar einzeichnen/ ansehen.
Golden Cross kürzlich hat GD 50 die GD 200 von unten gekreuzt ⬆️
Das grün eingezeichnete unten ist eine Tasse mit Henkel Formation, auch bullish ⬆️
Die lange, abwärts gerichtete Linie ist schon länger überwunden ⬆️
Die blaue waagerechte Widerstandslinie ist noch nicht überwunden ➡️ Würde diese überwunden, ist einiges an Luft nach oben. ⬆️
Pakolino,
12.09.2025 13:17 Uhr
0
Die wünsche ich mir auch
L
Loly,
12.09.2025 12:03 Uhr
0
Glaskugel 🔮
R
Rockets,
12.09.2025 10:16 Uhr
0
@Alfred83 Wie kommst du zu deiner Prognose ?
Alfred83,
12.09.2025 8:57 Uhr
1
denke die nächsten Tage werden wir die 25 Dollar sehen
Alfred83,
12.09.2025 8:56 Uhr
0
Guten Morgen ☕
P
Potential_ist_immer_da,
11.09.2025 19:14 Uhr
0
Über 20$ schließen wär wahrscheinlich nicht verkehrt
KönigRollo,
11.09.2025 17:21 Uhr
1
...geht was!
R
Rockets,
11.09.2025 16:42 Uhr
0
Heute
stonksaktien,
09.09.2025 17:27 Uhr
0
Heute
PapierT!ger,
08.09.2025 5:37 Uhr
0
$ZETA
Nach der Ablehnung des Supertrends bei 19,85 $ zeigt es Unentschlossenheit. Nach dem letzten Ergebnisbericht denke ich, dass es sich um einen Opportunitätspreis handelt. Wenn es die richtige Schulter bildet, wäre dies eine noch größere Chance.
N
Nikita68,
05.09.2025 12:10 Uhr
0
Und…. Ich habe deine Beiträge stets geschätzt und mich deshalb über deine Antwort gewundert.
N
Nikita68,
05.09.2025 12:09 Uhr
0
Ich rede ja auch nicht vom wilden Posten. Wenn aber ein Einsteiger um Hilfe bittet und Aktien einkaufen möchte, dann hilft es ihm nicht, wenn er stundenlang den Chat durchforsten soll. Eine „ Hausnummer“ hätte ihm da bestimmt mehr geholfen. Mehr wollte ich nicht zu verstehen geben.
Kasi77,
05.09.2025 5:16 Uhr
2
Ja ja . Mit Kritik seid ihr bei BN schnell schon klar . Nur bei der Wertschätzung hab ihr Probleme . Ich versteh meine Bros immer mehr das sie nichts mehr Posten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | $ZETA | +8,74 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |