Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

16,01 EUR
-0,81 % -0,13
10:15:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.351
_Hugo_
_Hugo_, 01.10.2025 20:05 Uhr
0
Dachte ich mir auch gerade 🤷🏼‍♂️
BörseInfo
BörseInfo, 01.10.2025 19:44 Uhr
0
Da haben Sofi und Zeta, fast die gleiche Bewegung hingelegt 😄
Pakolino
Pakolino, 01.10.2025 19:07 Uhr
0
Was war das denn? Kann das Unternehmen nur von Kurssprüngen leben oder gibt es kontinuierliche Kurssteigerungen?
P
Pansh, 01.10.2025 17:20 Uhr
0
Zeta macht jetzt das Gap noch zu bei 19,95 $ , die war heute wieder zu hastig
Useyourillusion
Useyourillusion, 01.10.2025 16:20 Uhr
0

Use Super gemacht

Danke Dir Pansh!
Papiertüte
Papiertüte, 01.10.2025 16:16 Uhr
0
Schön an dem unteren Aufwärtskanal nach oben abgeprallt!!! 🤜🤛
P
Pansh, 01.10.2025 16:05 Uhr
1
Use Super gemacht
Grumpy
Grumpy, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
🚀
BörseInfo
BörseInfo, 01.10.2025 13:53 Uhr
0
Klingt sehr gut 👍🏼
_Hugo_
_Hugo_, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
Mal sehen wie das bei den Investoren ankommt 🤔
_Hugo_
_Hugo_, 01.10.2025 8:58 Uhr
0
Zeta Global to acquire Marigold’s enterprise software business for $325 million https://seekingalpha.com/news/4500333-zeta-global-to-acquire-marigolds-enterprise-software-business-for-325-million
Useyourillusion
Useyourillusion, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Auf Kurs @Pansh auf Kurs ↗️
P
Pansh, 28.09.2025 20:05 Uhr
1
Use, ich halte hier 1100 Stück , ich bin hiervon überzeugt
Pakolino
Pakolino, 27.09.2025 11:29 Uhr
0
Was für einen Zickzackkurs.
Pakolino
Pakolino, 25.09.2025 21:08 Uhr
0
Ich warte auf die 25€ damit ich endlich plus-null bin. Bin eingestiegen als alle nur noch vom …. redeten, hätte warten sollen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.09.2025 20:45 Uhr
0
Ich habe eine kleine Position aufgebaut. Für meine Hood, alle die es interessiert für alle anderen die es nicht interessiert, ignorieren. Erstes Ziel die Rückeroberung der 20$ dann weiter auf 29$. Viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen