Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

17,00 EUR
+5,66 % +0,91
15:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.351
c
clourac, 21.10.2025 12:42 Uhr
0
Zahlen gibt es erst am 04.11.25, also in 14 Tagen ab heute
L
Loly, 21.10.2025 0:44 Uhr
0

Pansh weiß aber wovon er spricht!

Ach na dann…
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.10.2025 23:08 Uhr
0
Pansh weiß aber wovon er spricht!
L
Loly, 20.10.2025 21:03 Uhr
0
Vielen Dank für diese bedeutungslosen Aussagen, so etwas kann wirklich jeder einfach in den Raum stellen.
P
Pansh, 20.10.2025 20:04 Uhr
0
100% sind eventuell noch dieses Jahr möglich
P
Pansh, 20.10.2025 20:03 Uhr
0
Keine Sorge , hier geht demnächst die Post ab nächste Woche kommen schon mal Zahlen
BörseInfo
BörseInfo, 20.10.2025 17:15 Uhr
0
Ja ist momentan sehr zäh. Vorallem nach dem Trump Abverkauf 😮‍💨
R
Rockets, 18.10.2025 9:21 Uhr
2
Ja ich halte hier jetzt ja Bald auch schon 1 Jahr. Bin schön bei 22€ eingestiegen und habe dann immer im Abwärtstrend nachgelegt. So dass ich auf einen EK von 13€ gekommen bin. 😅 Ich bin auch überzeugt von dem Laden. Nur so langsam könnte man mal wieder 20€ sehen meiner Meinung nach. 😅
c
clourac, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
kriegt einfach den Arsch nicht hoch, eher bärische Tendenz nach unten
N
Nikita68, 17.10.2025 14:14 Uhr
0

Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅

Die US-Aktien erholen sich alle gerade. Es bleibt nur die Frage, ob das nur vorbörslich so ist oder bei Eröffnung um 15.30 Uhr wieder kippt.
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
R
Rockets, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Was ist hier den los ? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,97 %
8 Gorilla +6,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,00 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,58 %
7 Gorilla +6,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,64 %
Alle Diskussionen