$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,52 EUR
+4,62 % +0,73
19:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 694
Moma
Moma, 29. Mai 21:35 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:35 Uhr
2

Aber nur dank dir. 👍

Wichtig das wir alle Geld verdienen
K
Kabolle, 29. Mai 21:43 Uhr
0

Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.

Wo war damals das ath…
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:49 Uhr
0

Wo war damals das ath…

Ca. 35€
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 22:09 Uhr
2
$ZETA hat erstmals seit Januar die Marke von 22 $ durchbrochen. Vielleicht denken Sie nun, dass Sie die Gelegenheit verpasst haben, aggressiv bei $ZETA nachzukaufen. Überdenken Sie das noch einmal... Das letzte Mal, als CEO David Steinberg Aktien erwarb, lag der Kurs genau in diesem Bereich: - Volumen: 1.032.726 USD - Zeitpunkt: Nov. 2024 - Preis: 19,24 $ Wenn die Aktie damals unterbewertet war, ist sie es heute geradezu lächerlich stark. $ZETA
Moma
Moma, 29. Mai 21:34 Uhr
0

Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma

Aber nur dank dir. 👍
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:34 Uhr
0

23$ kommt

Da isse @Moma Gailooooooooo
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 21:28 Uhr
1
Es war nur eine Frage der Zeit für $ZETA Unsere Geduld mit $ZETA beginnt sich zu lohnen, da die Handschellen vom Softwaresektor abgenommen wurden Der Preis hat die 0,5-Fib-Ebene durchbrochen, die eines der großen Hindernisse war, auf das wir gewartet haben, um es zu überwinden. $25 wird das nächste Level sein, das wir erobern müssen, aber ich denke, es kommt bald genug. Dann sind wir auf dem Weg zurück zu den Allzeithöchstständen. Du hattest hier reichlich Zeit, das Boot zu beladen.
H
Hunt0r, 29. Mai 21:25 Uhr
0
Die 23$ haben wir gleich 🤑
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1
Gut das du noch in $GRRR ein bist . War perfekt @Moma
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 21:06 Uhr
1

Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅

So soll es sein mega . Das freut mich sehr
Moma
Moma, 29. Mai 21:05 Uhr
0
Danke @kasi77 bringst mich um Jahre früher in Rente. 😅
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:56 Uhr
3
Immer mehr gute Trader Posten. Zu $ZETA . Fühlt sich richtig gut an .
t
th4nat0s, 29. Mai 20:55 Uhr
1
Brutal wie das Ding mein depot heute hochzieht, zusammen mir den totgesagten Saas Titeln. So geht man doch gerne ins Wochenende 🍺
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:55 Uhr
0
Wenn dieser Ausbruch echt ist, sollten sich die Bären Sorgen machen. Ich habe davor gewarnt. $ZETA https://x.com/i/status/2060362101953327209
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 20:50 Uhr
1
Dies sind alle aktuellen Kursziele für $ZETA Global zum Wochenausklang... Craig Hallum → $45,00 Roth Mkm → $44,00 Oppenheimer → $42,00 Truist → $36,00 DA Davidson → $30,00 Canaccord → $30,00 RBC → $29,00 UBS Group → $29,00 Morgan Stanley → $27,00 Goldman Sachs → $26,00 Citigroup → $26,00 BofA → $24,00 KeyCorp → $22,00 Barclays → $18,00 Und du glaubst immer noch, du wärst zu spät dran? $ZETA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen