$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
Rumpel100
Rumpel100, Mittwoch 20:40 Uhr
1

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass

Bei X ?
Kasi77
Kasi77, Donnerstag 5:33 Uhr
5
ZETA David Steinberg über Aktivierungskanäle... „Neben den offensichtlichen Kanälen arbeiten wir mit Snapchat, TikTok und LinkedIn zusammen – es ist schwer, mit TikTok zu konkurrieren, da die Plattform eine enorme Viralität aufweist.“ Meinem Kenntnisstand nach nutzt $ZETA nun folgende Kanäle zur Aktivierung: - Google - YouTube - Reddit - Netflix - Spotify - Meta - Snapchat - TikTok - Pinterest - LinkedIn - OpenAI - Gemini - Walmart Connect - Open-Web - Mobile Gaming - CTV - E-Mail - GEO - SMS/Textnachrichten - Publisher-Netzwerke Das ist echtes, plattformunabhängiges Omnichannel-Marketing. $ZETA
Rumpel100
Rumpel100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
War vielleicht gestern zu früh mit einsteigen. Hab mal SL gesetzt. Sicher ist Sicher. 😁
G
Goldtaler, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Irgendwie geht alles im Moment runter. Es hat also nichts mit $Zeta am Hut.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:52 Uhr
1

Ach an den hab ich nicht gedacht. War ja klar.

Wenn's runter geht immer bei B..l.o.n.d.i.e schauen . Es passiert nichts aus Spass
Reactorfish
Reactorfish, Mittwoch 19:50 Uhr
0
Ach an den hab ich nicht gedacht. War ja klar.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:49 Uhr
2

Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.

Doch wenn der Markt komplett runter geht hat einer gequatscht . Dann muss man suchen. Das passiert nicht aus Lust und dollerei .. NACHRICHT: Präsident Trump sagte die Unterzeichnungszeremonie für das überparteiliche „21st Century Road to Housing Act“ überraschend ab – nur 90 Minuten vor dem geplanten Beginn. Er WEIGERT sich nun, das Gesetz zu unterzeichnen, bis der Kongress den „Save America Act“ verabschiedet; damit nutzt er seinen politischen Spielraum, um seiner äußerst wichtigen Agenda Vorrang zu verschaffen.
Reactorfish
Reactorfish, Mittwoch 19:29 Uhr
0
Ja weil der ganze Markt den Anstieg abgegeben hat. Das versteht eh keiner.
Z
Zugo, Mittwoch 19:27 Uhr
0
Was ist der Grund das die Aktie heute den Kursanstieg von gestern wieder abgeben hat.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:11 Uhr
0
Ich lese gerade das Transkript des gestrigen „Fireside Chats“ von $ZETA. Möglicherweise steigt ein neuer Großkunde bei $ZETA ein. Beachten Sie dieses Zitat von CEO David Steinberg, das sich auf eine Athena-Demo bezieht, die er kürzlich dem CMO eines „sehr großen Unternehmens“ präsentiert hat: „Winnie und ich haben gestern jemandem eine Demo gezeigt – dem CMO eines sehr großen Unternehmens. Er meinte buchstäblich: ‚Das ist das Großartigste, was ich je gesehen habe.‘ Er sagte: ‚Ich bin absolut begeistert.‘ Ich erwiderte: ‚Großartig. Dann sollten Sie Ihr gesamtes Budget zu uns verlagern.‘ Natürlich musste er lachen. Wir werden mit einem Testlauf beginnen und uns von dort aus weiterentwickeln.“ Athena steigert nicht nur die Plattformnutzung bei bestehenden Kunden, sondern gewinnt auch neue Kunden hinzu.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 19:07 Uhr
0
LIVE: Dringendes $ZETA-Meeting | ZEUS Weekly Folge 6 heute um 17:00 Uhr EST - Deal zwischen $PLTR und $ZETA - Auswirkungen auf die Investment-These - Unsere aktualisierten Kursziele für 2026 Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen... youtube.com/live/oVeW3q7Mk… via @YouTube
TradingWife
TradingWife, Mittwoch 18:48 Uhr
0
$ZETA | DA Davidson reiterates 𝐁𝐮𝐲 on 𝐙𝐞𝐭𝐚 𝐆𝐥𝐨𝐛𝐚𝐥, maintains 𝐏𝐓 𝐚𝐭 $𝟑𝟎 Analyst sees the strategic partnership with $PLTR Palantir unlocking $100M+ in annual revenue from new customers and enhancing the Zeta Data Cloud.
Kasi77
Kasi77, Mittwoch 18:36 Uhr
0

Die Alte zuhause verkaufen + Haus und Hof und alle Aktien. Dann hier rein buttern

Ich würde das Splitten. Vom Potenzial her hier ist eh meine größte Position drin und $GRRR
M
Mosomat, Mittwoch 18:12 Uhr
0
Netflix raus und hier rein, keine Frage
Rumpel100
Rumpel100, Mittwoch 17:49 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei. Jetzt kanns los gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen