$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77
Kasi77, 15:47 Uhr
0
Drei bedeutende Ankündigungen in den letzten sieben Tagen – aus vielerlei Gründen war es eine unglaubliche Woche.   @ZetaGlobal hat in Cannes voll überzeugt: mit „Athena for Agencies“, einer Schlüsselrolle bei der KI-Transformation von @Gap und einer wegweisenden Partnerschaft mit @PalantirTech, während wir die nächste Generation von KI-Infrastruktur für die Technologie-Stacks von Großunternehmen entwickeln.   Was mir aber besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die Energie. Unser Produktteam hat Athena ununterbrochen präsentiert. Das Zeta Café war die ganze Woche über voll. Wir haben eine großartige WM-Übertragungsparty veranstaltet. Und die Gespräche mit Kunden und Interessenten waren authentisch und substanziell – und werden, davon bin ich überzeugt, zu einer Reihe bedeutender neuer Verträge führen.   Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team. $ZETA LG🚀🚀🚀
Mahoraga
Mahoraga, 11:32 Uhr
0
Zeta Zeta meine freunde
LFC
LFC, 11:02 Uhr
0

Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.

Was ist damit gemeint?
P
Primavera, 9:34 Uhr
0
Kaufe kaufen kaufen 🥳
Kasi77
Kasi77, 5:38 Uhr
1
Dropping robust 5Y $ZETA projections tomorrow.
P
Polo1976, Gestern 22:26 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung? Ist 17,30$ eine Marke?
Phoenix2021
Phoenix2021, Gestern 20:44 Uhr
0
Heute wäre ein super nach Kauftag, aber irgendwie habe ich gerade keine Bock auf Zeta. Also ab mit den Gewinnen von Micron zu Sofi meine Anker im Depot .🫣🫣
F
Fattony90, Gestern 20:01 Uhr
0
Danke 🙃👍
Useyourillusion
Useyourillusion, Gestern 19:54 Uhr
0
19.7.26 15:53 Uhr wusstes du das nicht 😳
F
Fattony90, Gestern 19:45 Uhr
0
Wann startet hier die Rakete?
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:42 Uhr
0

BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳

Btc 😆
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:40 Uhr
0
BTC bricht auch jeden Tag aufs Neue ein. Nicht Normal das Ganze. 😳😳
G
Goldtaler, Gestern 16:24 Uhr
0
Irgendwie geht alles im Moment runter. Es hat also nichts mit $Zeta am Hut.
Rumpel100
Rumpel100, Gestern 16:16 Uhr
0
War vielleicht gestern zu früh mit einsteigen. Hab mal SL gesetzt. Sicher ist Sicher. 😁
Kasi77
Kasi77, Gestern 5:33 Uhr
5
ZETA David Steinberg über Aktivierungskanäle... „Neben den offensichtlichen Kanälen arbeiten wir mit Snapchat, TikTok und LinkedIn zusammen – es ist schwer, mit TikTok zu konkurrieren, da die Plattform eine enorme Viralität aufweist.“ Meinem Kenntnisstand nach nutzt $ZETA nun folgende Kanäle zur Aktivierung: - Google - YouTube - Reddit - Netflix - Spotify - Meta - Snapchat - TikTok - Pinterest - LinkedIn - OpenAI - Gemini - Walmart Connect - Open-Web - Mobile Gaming - CTV - E-Mail - GEO - SMS/Textnachrichten - Publisher-Netzwerke Das ist echtes, plattformunabhängiges Omnichannel-Marketing. $ZETA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen