$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
18,95
USD
+6,10 % +1,09
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 702
Kasi77,
26. Mai 18:54 Uhr
2
CMOs brauchen keine weiteren Dashboards.
Sie benötigen Klarheit und Kontrolle über die Ergebnisse. Sie müssen wissen: Wo investiere ich als Nächstes? Was treibt den Umsatz an? Wie verbessere ich die Resultate?
Wenn Systeme miteinander vernetzt sind, sind die Antworten nicht mehr verstreut. Sie sind gebündelt – und verwandeln Marketing so in berechenbares, nachweisbares Wachstum.
Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr über die Optimierung von Ergebnissen im Zeitalter der KI zu erfahren: zetaglobal.com/resource-cente…
Kasi77,
26. Mai 18:51 Uhr
0
Yeah very large position in ZETA. Just chillin waiting for it to go. It’s close.
@DK
K
Kabersch,
25. Mai 22:43 Uhr
0
Kasimir möchte eure/unsere Anteile haben!
Schöner Verlauf heute, jedoch leider ohne die Amis nicht wirklich aussagekräftig.
K
Kabolle,
25. Mai 19:11 Uhr
0
Ganz ruhig kasi … ich weiß deine Recherchen immer zu schätzen . Allen einen guten Kurs für die Woche
M
Mosomat,
25. Mai 18:55 Uhr
0
Ich checks auch nicht, ich lese mir die Nachrichten immer gerne durch :D
H
Hunt0r,
25. Mai 18:43 Uhr
0
Hä ? 😅
Kasi77,
25. Mai 18:31 Uhr
0
Ist schon gut . Man kann es nicht mehr ändern. Schade
H
Hunt0r,
25. Mai 18:07 Uhr
0
Welche Nachricht Kasi?!
Kasi77,
25. Mai 18:06 Uhr
0
Um die Nachricht hier nicht öffentlich zu machen weil es hier kein Interessiert.
K
PapierT!ger,
24. Mai 20:36 Uhr
2
Ich bin hier überzeugt. Wie Kasi schon schreibt, die wirklich guten Trader haben $Zeta auf dem Schirm. Das heißt schon was. Geduld wird hier bezahlt.
M
Mosomat,
24. Mai 16:57 Uhr
0
Ja sieht aktuell echt mal wieder sehr positiv aus. Jetzt darf nur nichts unerwartetes auf der Makro-Ebene passieren, dann könnte der Ausbruch demnächst gelingen
Kasi77,
24. Mai 16:29 Uhr
2
Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass sich unten eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation gebildet hat. Positiv ist, dass sich die rechte Schulter im Ausbruchsbereich befindet. Somit ist der Einstieg optimal.
Der Aufwärtstrend beginnt mit einem dauerhaften Kurs über 19,20 $. Die Bestätigung durch den wöchentlichen RSI ist ebenfalls abgeschlossen. Für eine nachhaltige Rallye ist zunächst ein dauerhafter Kurs über 21 $ und anschließend über 25 $ erforderlich.
Mir gefällt der Ausblick.
Kasi77,
23. Mai 23:02 Uhr
2
Vielleicht gefällt dir das besser von ihm . Zeitschiene beachten.
$ZETA
Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen.
- Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten.
- Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen.
- Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor.
- Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $.
- Das zweite Kursziel liegt bei 52 $.
Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
https://x.com/i/status/2057855103827120316
Kasi77,
23. Mai 22:49 Uhr
0
Noch Mal kurz zur Info höchstwahrscheinlich beginnt Welle 3. Die 4 geht wieder runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |