$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

Kommentare 703
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 22:47 Uhr
0

@Kasi77 ich schätze deine Beiträge und natürlich ist Welle 5 erst nach Welle 4. Es muss aber auch mal erlaubt sein, eine Prognose kritisch zu sehen. Für mich sind in der Story einige Unbekannte, die mich maximal vorsichtig stimmen. Die Zusammenarbeit mit Open AI ist immanent wichtig für das Wachstum. Open AI wiederum ist eine strategische Partnerschaft mit Nvidia eingegangen. Nvidia... usw Probleme in einem Sektor können deterministisch bis zu Zeta Auswirkungen haben. Ich möchte dir speziell nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir Gedanken mache, bevor ich investiere und nochmal: bitte weiter Infos teilen. So, Wochenende, Montag geht es weiter.

Ach mein lieber nimm das nicht so erst was ich schreibe. Ich mag dich . Von mir aus können die Amis 200$ schreiben , ich richte mich da nur an 3-4 Trader was die sagen. @TLI ist kein Pusher außerdem hat er eine starke Community auf seinem Patreon Channel da werden locker 30.000 drin sein . Ich werde mich jetzt vermehrt auf TA kommzentrieren . Da sind auch sehr gute Long , Swing , Scalps und large - cap Chats . Vom besten Zocker auf X ganz zu schweigen . Achja SAAS wird kommen . MM hat diesbezüglich was geschrieben. Es werden nicht alle schaffen , aber ein paar . LG und schönes Wochenende mein lieber .
c
canismajor, 23. Mai 21:49 Uhr
0
Montag ist zu
Haussezz
Haussezz, 23. Mai 20:48 Uhr
0

Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen

@Kasi77 ich schätze deine Beiträge und natürlich ist Welle 5 erst nach Welle 4. Es muss aber auch mal erlaubt sein, eine Prognose kritisch zu sehen. Für mich sind in der Story einige Unbekannte, die mich maximal vorsichtig stimmen. Die Zusammenarbeit mit Open AI ist immanent wichtig für das Wachstum. Open AI wiederum ist eine strategische Partnerschaft mit Nvidia eingegangen. Nvidia... usw Probleme in einem Sektor können deterministisch bis zu Zeta Auswirkungen haben. Ich möchte dir speziell nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir Gedanken mache, bevor ich investiere und nochmal: bitte weiter Infos teilen. So, Wochenende, Montag geht es weiter.
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:48 Uhr
0
Ich denke das der Keil im September ausbricht
Kasi77
Kasi77, 23. Mai 16:46 Uhr
1

Bin hier auch sehr gut positioniert. Man kann zwar nicht genug haben. Aber ein verdoppler würde mein Leben schon einfacher machen.

Wirste kriegen
K
Kabersch, 23. Mai 12:51 Uhr
0
Die Börsentrends stärken Zeta aktuell noch nicht. Der Umschwung wird schleichend einsetzen. Zeta hat jedoch schon mehrfach bewiesen, auch bei schwachen Marketing/Software Handelstagen, gegen den Tagestrend ziehen zu können - wirklich solide. Kasi's Einschätzung zur zäh-positiven Entwicklung Zeta's ist seit jeher aufgegangen.
H
Hunt0r, 23. Mai 8:45 Uhr
1
Fü zeta würde ich sogar eine andere position opfern um nachzubuttern
PapierT!ger
PapierT!ger, 23. Mai 8:31 Uhr
0
Bin hier auch sehr gut positioniert. Man kann zwar nicht genug haben. Aber ein verdoppler würde mein Leben schon einfacher machen.
H
Hunt0r, 23. Mai 8:24 Uhr
0
Letze Chance günstig reinzukommen oder nachzubuttern 🤑 make me rich 🤑🤑🤑
PapierT!ger
PapierT!ger, 23. Mai 6:26 Uhr
3
$ZETA Tick tock, einer der größten bullischen Keile auf dem Markt zieht sich hier zusammen - 200 WMA hat als Unterstützung gehalten - 50 WMA wurde nun umgekehrt - Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor - Keilausbruch liegt bei $20 - Zweites Ziel liegt bei $52 Fundamentaldaten + Technische Analyse haben sich hier ausgerichtet: Unterbewertet https://x.com/thelonginvest/status/2057855103827120316?s=46
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:29 Uhr
1
Danke gleichfalls ☝🏼
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:22 Uhr
2

Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅

Frag die Leute mal bei $PLTR wie lange war die bis 20$ . Frag mal die Leute bei $BE noch schlimmer . Da war ich sogar früh dran mit 12$ bis 28 $ und dann die lange Durststrecke. Frag mal mm Ziel 100$ dachte der spinnt . $CVNA 50$ rein bis 100 . Target hatte er 200 dann 300 jetzt noch viel mehr . Da brauchste Eier und wissen und den Glauben an deine Chartstrategie. Neulich hat er bissel erzählt das erfahrene Trader ihn schreiben wo er das sieht . Er folgt mehre Chartstrategie sagt er nicht nur zwei . Aber das muss jeder selber wissen . Jeder will gestern reich werden, heute ist zu spät. Jeder dachte $IREN spaziert schnell auf 100 Pustekuchen. Schönes Wochenende euch 🙋
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:04 Uhr
0
Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:01 Uhr
0
Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:59 Uhr
0
Ihr seid so geblendet von der Zahl das ihr die Zeitschiene überseht . Das Problem ist nicht die Zahl sondern ihr weil ihr keine Geduld habt . Den Typen jucken 1-3 Jahre nicht .
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:56 Uhr
0

Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?

Keiner sagt dieses Jahr. Hab ich auch nie gelesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen