$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,67
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 710
Kasi77,
26. Mai 19:31 Uhr
2
$ZETA Ich will niemanden jammern hören, dass er diesen Ausbruch verpasst hat.
Ihr hattet genug Zeit, um einzusammeln.
Das Setup ist eindeutig.
Die Fundamentaldaten sind überragend.
Was euch fehlt, ist Überzeugung.
Zieht euch jetzt die „großen Hosen“ an.
Wer das postet Brauch ich nicht zu sagen oder .
Bin gespannt wer Recht hat @TLI oder @DK
Kasi77,
26. Mai 18:54 Uhr
2
CMOs brauchen keine weiteren Dashboards.
Sie benötigen Klarheit und Kontrolle über die Ergebnisse. Sie müssen wissen: Wo investiere ich als Nächstes? Was treibt den Umsatz an? Wie verbessere ich die Resultate?
Wenn Systeme miteinander vernetzt sind, sind die Antworten nicht mehr verstreut. Sie sind gebündelt – und verwandeln Marketing so in berechenbares, nachweisbares Wachstum.
Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr über die Optimierung von Ergebnissen im Zeitalter der KI zu erfahren: zetaglobal.com/resource-cente…
Kasi77,
26. Mai 18:51 Uhr
0
Yeah very large position in ZETA. Just chillin waiting for it to go. It’s close.
@DK
K
Kabersch,
25. Mai 22:43 Uhr
0
Kasimir möchte eure/unsere Anteile haben!
Schöner Verlauf heute, jedoch leider ohne die Amis nicht wirklich aussagekräftig.
K
Kabolle,
25. Mai 19:11 Uhr
0
Ganz ruhig kasi … ich weiß deine Recherchen immer zu schätzen . Allen einen guten Kurs für die Woche
M
Mosomat,
25. Mai 18:55 Uhr
0
Ich checks auch nicht, ich lese mir die Nachrichten immer gerne durch :D
H
Hunt0r,
25. Mai 18:43 Uhr
0
Hä ? 😅
Kasi77,
25. Mai 18:31 Uhr
0
Ist schon gut . Man kann es nicht mehr ändern. Schade
H
Hunt0r,
25. Mai 18:07 Uhr
0
Welche Nachricht Kasi?!
Kasi77,
25. Mai 18:06 Uhr
0
Um die Nachricht hier nicht öffentlich zu machen weil es hier kein Interessiert.
K
PapierT!ger,
24. Mai 20:36 Uhr
2
Ich bin hier überzeugt. Wie Kasi schon schreibt, die wirklich guten Trader haben $Zeta auf dem Schirm. Das heißt schon was. Geduld wird hier bezahlt.
M
Mosomat,
24. Mai 16:57 Uhr
0
Ja sieht aktuell echt mal wieder sehr positiv aus. Jetzt darf nur nichts unerwartetes auf der Makro-Ebene passieren, dann könnte der Ausbruch demnächst gelingen
Kasi77,
24. Mai 16:29 Uhr
2
Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass sich unten eine inverse Schulter-Kopf-Schulter-Formation gebildet hat. Positiv ist, dass sich die rechte Schulter im Ausbruchsbereich befindet. Somit ist der Einstieg optimal.
Der Aufwärtstrend beginnt mit einem dauerhaften Kurs über 19,20 $. Die Bestätigung durch den wöchentlichen RSI ist ebenfalls abgeschlossen. Für eine nachhaltige Rallye ist zunächst ein dauerhafter Kurs über 21 $ und anschließend über 25 $ erforderlich.
Mir gefällt der Ausblick.
Kasi77,
23. Mai 23:02 Uhr
2
Vielleicht gefällt dir das besser von ihm . Zeitschiene beachten.
$ZETA
Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen.
- Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten.
- Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen.
- Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor.
- Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $.
- Das zweite Kursziel liegt bei 52 $.
Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
https://x.com/i/status/2057855103827120316
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |