$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
K
Kabersch, 27. Mai 12:56 Uhr
0
Es gibt kein nennenswertes offenes Gap im ZETA Verlauf. Der Chart kennt noch keine eindeutige Richtung. Das Marktumfeld ist unsicher. Die ZETA Entwicklung ist enorm. Sobald die Anleger es zu würdigen wissen - dann knallts! Rücksetzer sollte man aussitzen können, ganz richtig, ansonsten falsch in diesem Geschäft!
casperemilskagen
casperemilskagen, 27. Mai 12:40 Uhr
0
Heute Zahlen bei GRRR. By the way, falsches Forum
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 12:34 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen.
P
Polo1976, 27. Mai 10:30 Uhr
0
Ich würde es mir natürlich wünschen,da es meine größte spekulative Position ist. Aber ich denke (nicht wissen) das wir evtl.wieder einen Rücksetzer sehen und dann nachhaltig über die 20$ gehen.
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 7:37 Uhr
0
Heute 20$ bis 21$
Kasi77
Kasi77, 27. Mai 7:31 Uhr
0
$ZETA ist die Art von Aktie, die die Leute bei 15 $ ignorieren und bei 50 $ dann kaufen
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 19:31 Uhr
2
$ZETA Ich will niemanden jammern hören, dass er diesen Ausbruch verpasst hat. Ihr hattet genug Zeit, um einzusammeln. Das Setup ist eindeutig. Die Fundamentaldaten sind überragend. Was euch fehlt, ist Überzeugung. Zieht euch jetzt die „großen Hosen“ an. Wer das postet Brauch ich nicht zu sagen oder . Bin gespannt wer Recht hat @TLI oder @DK
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:54 Uhr
2
CMOs brauchen keine weiteren Dashboards. Sie benötigen Klarheit und Kontrolle über die Ergebnisse. Sie müssen wissen: Wo investiere ich als Nächstes? Was treibt den Umsatz an? Wie verbessere ich die Resultate? Wenn Systeme miteinander vernetzt sind, sind die Antworten nicht mehr verstreut. Sie sind gebündelt – und verwandeln Marketing so in berechenbares, nachweisbares Wachstum. Lesen Sie den vollständigen Bericht, um mehr über die Optimierung von Ergebnissen im Zeitalter der KI zu erfahren: zetaglobal.com/resource-cente…
Kasi77
Kasi77, 26. Mai 18:51 Uhr
0
Yeah very large position in ZETA. Just chillin waiting for it to go. It’s close. @DK
K
Kabersch, 25. Mai 22:43 Uhr
0
Kasimir möchte eure/unsere Anteile haben! Schöner Verlauf heute, jedoch leider ohne die Amis nicht wirklich aussagekräftig.
K
Kabolle, 25. Mai 19:11 Uhr
0
Ganz ruhig kasi … ich weiß deine Recherchen immer zu schätzen . Allen einen guten Kurs für die Woche
M
Mosomat, 25. Mai 18:55 Uhr
0
Ich checks auch nicht, ich lese mir die Nachrichten immer gerne durch :D
H
Hunt0r, 25. Mai 18:43 Uhr
0
Hä ? 😅
Kasi77
Kasi77, 25. Mai 18:31 Uhr
0
Ist schon gut . Man kann es nicht mehr ändern. Schade
H
Hunt0r, 25. Mai 18:07 Uhr
0
Welche Nachricht Kasi?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen