$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,67
EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 702
Kasi77,
28. Mai 5:36 Uhr
2
Der CEO von $ZETA über die Verdoppelung der Umsätze …
„Wir haben 18 Jahre gebraucht, um unseren ersten Umsatz-Milliardendollar zu erreichen … diesen werden wir in den nächsten 3 bis 4 Jahren verdoppeln.“
– David Steinberg, CEO & Gründer
$ZETA
Kasi77,
27. Mai 21:55 Uhr
0
Die Marken, die mit KI erfolgreich sind, stürzen sich kopfüber ins Geschehen 🤿
Wir haben uns mit einigen unserer Kunden ausgetauscht, um zu erfahren, wie sich ihre Teams auf die nächsten Schritte im Bereich KI vorbereiten – und wie sie diese nutzen, um ihr Wachstum voranzutreiben. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse von Giuliano Stiglitz, @pbannist, @Lynnwoodbibbens und Shaquana Ford.
K
Kabersch,
27. Mai 17:15 Uhr
0
Klassisches (frühzeitiges) Doppeltop heute. Das wird heute nix mehr! Es sei denn - ZETA Styles!
Moma,
27. Mai 13:56 Uhr
2
Attacke auf Welle 3 😁
Kasi77,
27. Mai 13:34 Uhr
1
👀👀👀👀👀👀👀
Bestätigt:
CEO David Steinberg kündigt Athena 2.0 an!
„Wir werden die nächste Generation von Athena einführen – Athena für Agenturen.“
Marketingagenturen machen rund 20 % des Gesamtumsatzes von $ZETA aus.
Es ist davon auszugehen, dass „Athena für Agenturen“ ein Produkt sein wird, das speziell darauf ausgerichtet ist, diese Unternehmen bei Workflows, Automatisierungen und Kundenkampagnen zu unterstützen – mit dem Ziel, sie auf die Marketingplattform von $ZETA zu führen.
„Vor nur zwei Jahren hätten wir dafür noch zwei Jahre benötigt. Nun werden wir das gesamte Produkt in weniger als vier Monaten fertigstellen.“
– David Steinberg, CEO & Gründer
Weitere Details folgen in Kürze...
(Quelle: 54. JPM Technology Conference)
$ZETA
Kasi77,
27. Mai 13:29 Uhr
1
1. Die Fundamentaldaten entwickeln eine Eigendynamik.
2. Die Analysten laufen alle auf einen gemeinsamen Konsens zu.
3. Sämtliche Charttechnik-Gurus posten dieses wunderschöne Keilmuster im $ZETA-Chart.
Vielleicht stehen die Sterne ja gerade günstig...
$ZETA
Kasi77,
27. Mai 13:28 Uhr
1
Alle Analysten stufen $ZETA Global mit „Kaufen“ ein.
Die jüngsten Ratings:
- Craig-Hallum: Kaufen (ohne Kursziel)
- Truist: Kaufen (ohne Kursziel)
Interessant.
Ich rechne damit, dass $ZETA eine kräftige Kursbewegung vollziehen wird – und die Analysten erst danach ihre Kursziele festlegen.
Aktuelles durchschnittliches Kursziel: 28,31 $ pro Aktie
K
Kabersch,
27. Mai 12:56 Uhr
0
Es gibt kein nennenswertes offenes Gap im ZETA Verlauf. Der Chart kennt noch keine eindeutige Richtung. Das Marktumfeld ist unsicher. Die ZETA Entwicklung ist enorm. Sobald die Anleger es zu würdigen wissen - dann knallts! Rücksetzer sollte man aussitzen können, ganz richtig, ansonsten falsch in diesem Geschäft!
Kasi77,
27. Mai 12:34 Uhr
0
Nur mal so am Rande wer noch nichts von $GRRR gehört hat . Das Setup anschauen.
P
Polo1976,
27. Mai 10:30 Uhr
0
Ich würde es mir natürlich wünschen,da es meine größte spekulative Position ist.
Aber ich denke (nicht wissen) das wir evtl.wieder einen Rücksetzer sehen und dann nachhaltig über die 20$ gehen.
Kasi77,
27. Mai 7:37 Uhr
0
Heute 20$ bis 21$
Kasi77,
27. Mai 7:31 Uhr
0
$ZETA ist die Art von Aktie, die die Leute bei 15 $ ignorieren und bei 50 $ dann kaufen
Kasi77,
26. Mai 19:31 Uhr
2
$ZETA Ich will niemanden jammern hören, dass er diesen Ausbruch verpasst hat.
Ihr hattet genug Zeit, um einzusammeln.
Das Setup ist eindeutig.
Die Fundamentaldaten sind überragend.
Was euch fehlt, ist Überzeugung.
Zieht euch jetzt die „großen Hosen“ an.
Wer das postet Brauch ich nicht zu sagen oder .
Bin gespannt wer Recht hat @TLI oder @DK
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |