$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,66 EUR
+5,51 % +0,87
18:33:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 694
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:23 Uhr
0
Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0
Der Deal kam natürlich dann auch genau heute. Zufälle gibst.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.

War halt übelst frustrierend tech mach da wochenlang Prozente und dein Geld hängt fest und es geht sogar noch runter dann seitwärts. Aber Einstieg war wie gesagt auch blöd. Aber hab oft das Glück. Bei 15 hätte ich liegen lassen.
P
Polo1976, Dienstag 14:21 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 14:09 Uhr
0
LIVE VERFOLGEN: Mehr zur Partnerschaft von Zeta mit @PalantirTech in einer Session mit @dsteinberg10000, @edavisVC und @MKassan – live von der PLAGE 3CV bei den Cannes Lions. Seien Sie hier auf X dabei: 11:05 Uhr ET. $ZETA
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷

Boden ist wohl auf jeden Fall bei 15.20€. Letztes top auf jeden Fall drüber mit 17.6€. Mal schauen
G
Goldtaler, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:05 Uhr
0

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.

Ja ist immer verschieden. Bin gespannt obs heute direkt hoch zieht oder klassisch erst runter dann später hoch. Jetzt nur kein Fomo bekommen und wieder rein springen.
G
Goldtaler, Dienstag 13:52 Uhr
1

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂

Dann warte mal besser bis 21.30 Uhr. Oftmals drehen die Kurse dann ab nach oben.
G
Goldtaler, Dienstag 13:50 Uhr
0

Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016

Danke Kasi 😊
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:48 Uhr
0

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍

Ich danke dir. Ich hoffe auch. Sehen wir gleich bei den Amis. Wenn die auch nochmal runter reißen hab ich keine -20% sondern -40% 😂
K
Kabolle, Dienstag 13:48 Uhr
0
Mal sehen was die Amis daraus. Machen
G
Goldtaler, Dienstag 13:48 Uhr
1

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.

Da erkenne ich frühere parallel zu mir. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Kohle schnell wieder drin hast 👍
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:41 Uhr
0
Zeta Global x Palantir Wenn Sie wissen möchten, wie diese Partnerschaft technologisch aussieht, hilft Ihnen diese Infografik weiter. In meinem letzten Substack habe ich diese Infografik erstellt. $PLTR: Angebotsseitige Daten zetachain:native: Nachfrageseitige Daten Dies ist eine der komplementärsten Partnerschaften weltweit. Gemeinsam können zetachain:native und $PLTR optimale Unternehmensergebnisse erzielen. Vereinigung von Kunden- und Betriebsinformationen. P.S.: Der Substack erscheint Ende dieser Woche. zetachain:native https://x.com/i/status/2069381595866264016
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 13:37 Uhr
0

😢

So ist das mit der Ungeduld wenn man denkt das Geld kann woanders besser arbeiten. Hab aber auch dummerweise fast am ATH gekauft bei 21€. Die 20% hol ich hoffentlich aus tech raus. Sinkt ja heute auch gut 20% runter gegangen.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:36 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen