$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,52 EUR
+4,62 % +0,73
19:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 694
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:37 Uhr
0
Irgendwer hat doch mal geschrieben hier im Forum das er das mit $PLTR nicht glaubt . Der Glaube versetzt Berge
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:36 Uhr
0
Der Deal mit $PLTR könnte der Auslöser dafür sein, dass die $ZETA-Aktie innerhalb weniger Handelstage um 400 % steigt. Die Zahlen sind hervorragend. Die Vereinbarung mit $PLTR stärkt das Vertrauen des Marktes in das Management von $ZETA. https://x.com/i/status/2069396522983395414
M
Mosomat, Dienstag 16:36 Uhr
0
Hammer News
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:22 Uhr
0
So genug für heute
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:22 Uhr
1
Wir beide [Zeta und Palantir] haben ein enorm starkes Interesse daran, dieses Produkt auf den Markt zu bringen. Palantirs Strategie zielt stets darauf ab, Kunden bei Kosten- und Effizienzfragen zu unterstützen. Mit dieser Partnerschaft erschließen Sie für Palantir – gemeinsam mit uns – einen adressierbaren Gesamtmarkt (TAM) von einer Billion Dollar... David Steinberg, CEO von $ZETA $ZETA x $PLTR
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:20 Uhr
0
Einhorn-Unternehmen. „Wir sind mittlerweile die weltweit einzige Plattform, die eine 1:1-Zuordnung zur $META-ID, OpenAI-ID und $PLTR-ID ermöglicht.“ – David Steinberg, CEO von Zeta Global zetachain:native
S
Stephan49, Dienstag 15:33 Uhr
0

Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.

Unter den größeren Unternehmen ist palantir das am schnellsten wachsende und dies zeitgleich höchst profitabel. Palantir mag zwar das Momentum ausgegangen sein, aber es ist immer noch einer besten Stories am Markt, zugleich dann auch parallel verankert bei Staat und freier Wirtschaft
P
Polo1976, Dienstag 14:28 Uhr
0

Verhindert aber doch nicht einzusteigen. Aktuell eh im abwärtstrend. Chancen bestehen also

Wäre durchaus möglich,sollte es in einen interessanten Bereich kommen.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:26 Uhr
0

Das sehe ich genau anders! Mit Palantir wird man in Zukunft noch viel Freude haben. Bin nicht investiert hab den Einstieg im Einstelligen Bereich verschlafen.

Verhindert aber doch nicht einzusteigen. Aktuell eh im abwärtstrend. Chancen bestehen also
P
Polo1976, Dienstag 14:26 Uhr
0

Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.

Das sehe ich genau anders! Mit Palantir wird man in Zukunft noch viel Freude haben. Bin nicht investiert hab den Einstieg im Einstelligen Bereich verschlafen.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:23 Uhr
0
Palantir Ist für mich persönlich aber eh ein totes Unternehmen. Das da überhaupt noch jemand einen Deal mit Palantir eingeht.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0
Der Deal kam natürlich dann auch genau heute. Zufälle gibst.
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:22 Uhr
0

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.

War halt übelst frustrierend tech mach da wochenlang Prozente und dein Geld hängt fest und es geht sogar noch runter dann seitwärts. Aber Einstieg war wie gesagt auch blöd. Aber hab oft das Glück. Bei 15 hätte ich liegen lassen.
P
Polo1976, Dienstag 14:21 Uhr
0

Und ich hab verkauft. Geil direkt heute früh 😂😂😂😂😂

Das habe ich früher auch immer falsch gemacht. Wenn man überzeugt vom Unternehmen ist sollte man nachkaufen,damit verbilligt man ja auch seinen Einstandskurs.
Kasi77
Kasi77, Dienstag 14:09 Uhr
0
LIVE VERFOLGEN: Mehr zur Partnerschaft von Zeta mit @PalantirTech in einer Session mit @dsteinberg10000, @edavisVC und @MKassan – live von der PLAGE 3CV bei den Cannes Lions. Seien Sie hier auf X dabei: 11:05 Uhr ET. $ZETA
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 14:08 Uhr
0

Ich denke, es wird heut wieder klassisch. Abwarten 🤷

Boden ist wohl auf jeden Fall bei 15.20€. Letztes top auf jeden Fall drüber mit 17.6€. Mal schauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen