ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-0,15 % -0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
C
Chr09, 15.06.2021 23:14 Uhr
0
Gründe?
G
Gast-768986001, 15.06.2021 10:32 Uhr
0
echt schade, was aktuell mit dem Kurs passiert =( Vom hoch ca. 50% korrigiert ohne eine Gegenbewegung..
Nicobinho
Nicobinho, 01.06.2021 18:16 Uhr
0
wenn du es langfristig siehst, denke ich schon, ja. Da ist es egal ob du bei 3 oder 4 Euro eingestiegen bist. Informiere dich und triff deine eigene Entscheidung 🙋🏻‍♂️
H
Hose, 30.05.2021 10:50 Uhr
0
Würdet ihr trotzdem jetzt hier einsteigen?
G
Gast-768986001, 29.05.2021 12:00 Uhr
0
Den Artikel habe ich auch gelesen, betrifft aber nur den Bankensektor von ZA. Die ZA Bank macht voraussichtlich erst zwischen 2024-2026 erstmals einen Gewinn. https://www.straitstimes.com/business/banking/hks-digital-bank-upstarts-years-away-from-profits
H
Hose, 28.05.2021 9:33 Uhr
0
Hab vorhin gelesen die werden wohl erst 2024 einen Gewinn machen. Kann das sein?
A
Anfaenger1984, 28.05.2021 9:29 Uhr
2
Vllt ein Grund The ARK Fintech Innovation ETF (NYSEARCA: ARKF) Sell 1,583,300 shares of Zhongan Online.
P
Petro069, 28.05.2021 8:12 Uhr
0
Ich kann jedenfalls nichts finden
P
Petro069, 28.05.2021 8:11 Uhr
1
Kein plan!
H
Hose, 28.05.2021 8:04 Uhr
1
Was los hier?
MillionärMit30
MillionärMit30, 23.05.2021 23:35 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/3-insurtechs-die-die-welt-revolutionieren/
G
Gast-768986001, 23.05.2021 10:25 Uhr
1
Zusammenarbeit mit WeBank wird ausgebaut. Es werden mehr Versicherungen von ZhongAn angeboten, im Gegenzug muss ZhongAn mehr Provisionen zahlen (zwischen 30-50%). http://northeurope.blob.euroland.com/press-releases-attachments/1311547/HKEX-EPS_20210521_9773779_0.PDF
Gurke1909
Gurke1909, 20.05.2021 20:02 Uhr
0
Ich würde bei 4€ nachkaufen. Es scheint sich aber derzeit ein Boden zu finden
H
Hose, 20.05.2021 16:17 Uhr
0
Meint ihr jetzt ist ein guter Zeitpunkt um einzusteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen