ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,071
EUR
-3,60 % -0,040
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 642
J
Jefrymüller,
29.08.2025 9:23 Uhr
0
Denke wir sind kurz davor auszubrechen
G
Gast-768986001,
23.08.2025 10:27 Uhr
0
also wenn das so weiter geht, dann ist dann ist die Aktien in 1-2 Jahren ganz klar ein Value-Titel.
G
Gast-768986001,
23.08.2025 10:26 Uhr
0
H1 war stark. Hätte mir einen stärkeren Anstieg gewünscht.
Nettoergebnis: RMB 668 Mio. (+1.100 % YoY, Vorjahr nur RMB 55 Mio.)
Combined Ratio: 95,6 % → zeigt verbesserte Profitabilität im Kerngeschäft
ZA Bank: erstmals profitabel, Nettogewinn HKD 49 Mio., Umsatz +82 %
Tech-Sparte: Umsatz +12 %, Verlust auf -56 Mio. reduziert
Nach Jahren schwacher Ergebnisse zeigt ZhongAn jetzt klare Fortschritte. Versicherungsbereich profitabel, Bank dreht ins Plus, Tech-Verluste sinken. Chancen in Health Insurance & Digital Banking groß, Risiken bleiben höhere Kostenquote und regulatorische Unsicherheit.
J
Jefrymüller,
21.08.2025 7:21 Uhr
0
Sehr schön
U
Urmel010,
20.08.2025 21:06 Uhr
0
Bericht gerade nochmal in Ruhe mit Goolge übersetzt...glaub ZhongAn ist auf einen guten Weg 👍
Liest sich meiner Meinung nach sehr gut.
Hoffen wir das sie den Kurs beibehalten können.
U
Urmel010,
20.08.2025 16:34 Uhr
0
Was ich nicht weiss ist ob bei diesen Gewinn eventuell die Einnahmen der KE mit dazu gerechnet wurden 🤔
Dann würde es natürlich schon anders aussehen...vielleicht hat ja jemand einen besseren Einblick in die Zahlen und kann weiterhelfen...?!
U
Urmel010,
20.08.2025 16:31 Uhr
0
Ansich der Gewinnsprung von zhongan
x 11 ist schon ordentlich 👍
J
Jefrymüller,
20.08.2025 16:25 Uhr
0
Die Zabank ist jetzt auf jeden Fall profitabel 49 Millionen gewinn das ist echt gut
U
Urmel010,
20.08.2025 14:54 Uhr
0
Im ersten Moment würde ich auch sagen dass die Zahlen sich gut lesen.
Mal sehen wie wir morgen Früh starten...
J
Jefrymüller,
20.08.2025 14:44 Uhr
0
Was meint der rest
J
Jefrymüller,
20.08.2025 14:09 Uhr
0
Der Gewinn ist deutlich höher
J
Jefrymüller,
20.08.2025 13:52 Uhr
0
Zahlen lesen sich gut
U
Urmel010,
19.08.2025 15:02 Uhr
0
Da ja monatlich zahlen berichtet werden wird es wahrscheinlich keine große Überraschung bei den Zahlen geben.
Vielleicht gibt es paar News die beflügeln ;)
J
Jefrymüller,
18.08.2025 14:43 Uhr
0
Gute zahlen übermorgen dann läuft es hier
J
Jefrymüller,
15.08.2025 11:47 Uhr
0
Nächster Anlauf auf 2.40€
U
Urmel010,
31.07.2025 5:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/zhong-an-intelligent-living-service-limited-announces-strategic-partnership-with-maiguanghuo
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -9,35 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -9,35 % | |
| 9 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |