ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,351 HKD
-2,01 % -0,192
11:40:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 642
M
Mario69, 07.10.2025 9:03 Uhr
0
Was macht das Thema Stablecoin?
J
Jefrymüller, 25.09.2025 21:07 Uhr
0
Was meint der Rest?
J
Jefrymüller, 29.08.2025 9:23 Uhr
0
Denke wir sind kurz davor auszubrechen
G
Gast-768986001, 23.08.2025 10:27 Uhr
0
also wenn das so weiter geht, dann ist dann ist die Aktien in 1-2 Jahren ganz klar ein Value-Titel.
G
Gast-768986001, 23.08.2025 10:26 Uhr
0
H1 war stark. Hätte mir einen stärkeren Anstieg gewünscht. Nettoergebnis: RMB 668 Mio. (+1.100 % YoY, Vorjahr nur RMB 55 Mio.) Combined Ratio: 95,6 % → zeigt verbesserte Profitabilität im Kerngeschäft ZA Bank: erstmals profitabel, Nettogewinn HKD 49 Mio., Umsatz +82 % Tech-Sparte: Umsatz +12 %, Verlust auf -56 Mio. reduziert Nach Jahren schwacher Ergebnisse zeigt ZhongAn jetzt klare Fortschritte. Versicherungsbereich profitabel, Bank dreht ins Plus, Tech-Verluste sinken. Chancen in Health Insurance & Digital Banking groß, Risiken bleiben höhere Kostenquote und regulatorische Unsicherheit.
J
Jefrymüller, 21.08.2025 7:21 Uhr
0
Sehr schön
U
Urmel010, 20.08.2025 21:06 Uhr
0
Bericht gerade nochmal in Ruhe mit Goolge übersetzt...glaub ZhongAn ist auf einen guten Weg 👍 Liest sich meiner Meinung nach sehr gut. Hoffen wir das sie den Kurs beibehalten können.
U
Urmel010, 20.08.2025 16:34 Uhr
0
Was ich nicht weiss ist ob bei diesen Gewinn eventuell die Einnahmen der KE mit dazu gerechnet wurden 🤔 Dann würde es natürlich schon anders aussehen...vielleicht hat ja jemand einen besseren Einblick in die Zahlen und kann weiterhelfen...?!
U
Urmel010, 20.08.2025 16:31 Uhr
0
Ansich der Gewinnsprung von zhongan x 11 ist schon ordentlich 👍
J
Jefrymüller, 20.08.2025 16:25 Uhr
0
Die Zabank ist jetzt auf jeden Fall profitabel 49 Millionen gewinn das ist echt gut
U
Urmel010, 20.08.2025 14:54 Uhr
0
Im ersten Moment würde ich auch sagen dass die Zahlen sich gut lesen. Mal sehen wie wir morgen Früh starten...
J
Jefrymüller, 20.08.2025 14:44 Uhr
0
Was meint der rest
J
Jefrymüller, 20.08.2025 14:09 Uhr
0
Der Gewinn ist deutlich höher
J
Jefrymüller, 20.08.2025 13:52 Uhr
0
Zahlen lesen sich gut
U
Urmel010, 19.08.2025 15:02 Uhr
0
Da ja monatlich zahlen berichtet werden wird es wahrscheinlich keine große Überraschung bei den Zahlen geben. Vielleicht gibt es paar News die beflügeln ;)
J
Jefrymüller, 18.08.2025 14:43 Uhr
0
Gute zahlen übermorgen dann läuft es hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,73 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen